CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von RaKaete, 11.01.2008.

1. #1 RaKaete, 11.01.2008
    RaKaete

RaKaete Neuer Benutzer

Wenn ich in CS geh 1.6 oder Condition Zero, zeigt es oben an "Daten werden geladen" und dann wird einfach der Bildschirm schwarz un ich kann nicht spielen, aber wenn ich einen Neustart mache dann gehts wieder un ich kann ganz normal in einen Server joinen
    pls hilft mir jemand !!!
    thx schon mal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 13.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Vielleicht hilft eine Neuinstallation!

MfG Steve

4. #3 RaKaete, 18.01.2008
    RaKaete

RaKaete Neuer Benutzer

hab ich schon gemacht hilft leider nix

Thema:

CS 1.6

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 - Ähnliche Themen

1. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  2. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  3. CS Erweiterung

CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...