cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von denni-denni, 15.09.2007.

1. #1 denni-denni, 15.09.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 15.09.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht genau, wies bei 1.6 ist, aber ich gluab nich, dass es viel anders als bei 1.5 ist, weil man 1.5 mit 1.6 skins vermodden kann. Also, Am besten benutzt du dafür den Windows Explorer, als allererstes suchst du dir den Ordner "cstrike". Dann musst du alle Dateien (vom Skin) mit der Endung .mdl und den Ordner "models" ziehen, alle Sound-Dateien in den Ordner "sounds">"weapons" und alle .spr (glaub ich) Dateien ind den Ordner sprites ziehen.
    Ganz wichtig ist, dass du vorher ein Backup von den betroffenen Ordnern machst (sprites, "sounds">"weapons" und models), denn zumindest bei 1.5 funktionieren manche Skins nicht und dann haste ein Problem wenn du kein Backup hast.
    Achja, und es gibt manchmal eine Abfrage, ob Dateien überschrieben werden sollen, da musst du eigentlich immer mit Ja antworten. Zudem gibt es bei manchen Sikns mehrere Versionen, da musst du dann aufpassen, dass du auch nur die gewünschten .mdl Dateien kopierst.

4. #3 denni-denni, 15.09.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

des geht irgend wie auch nicht.....

5. #4 Mr. Ping, 15.09.2007
    Mr. Ping

Also wenn du die .mdl Dateien in den models-Ordner verschoben hast, die Sound-Dateien in den sounds>weapons Ordner verschoben hast und die .spr Dateien in den Sprites Ordner und es immer noch nicht klappt weiß ich auch nicht.
    Frage: Kommt bei dir, wenn du z.B. auf einen Server willst oder einen aufmachst, um gegen Bots zu spieln in der Konsole (ist zumindest bei 1.5 beim laden immer offen) eine Meldung von: "Can't prechache (oder so) r_usp.mdl (Beispiel). " Weil dann funktuionieren die Skins nciht, oder wann merkst du, dass die Skins nicht klappen, weil im Kaufmenü werden immer noch die normalen Bilder angezeigt, erst wenn du die Waffe in der Hand hast (bei manchen auch wenn sie aufem Boden liegt) siehst du den neuen Skin.

EDIT: Lad dir dochmal ein paar Skins von hier .
    Da hab ich die her und die funktionieren eig. gut, nur bei manchen taucht in der Konsole oben genannte meldung auf. Achte aber darauf, dass die Skins auch für CS 1.6 sind, denn es gibt da auch welche für CSCZ oder CS:S

6. #5 denni-denni, 15.09.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

ich hab kein ordner sounds>weapons...
    und ich merks daran ich kauf mir ne waffe und sie sieht genau so aus wie vorher .... ob wohl ich alles so gemacht hab wie du´s gesagt hast

7. #6 Mr. Ping, 16.09.2007
    Mr. Ping

Ok, ehm der falls es zu missverständnissen gekommen ist (weiß ich ja nicht) der Ordner heißt Sounds und in dem Ordner sounds ist ein Ordner weapons und in den Ordner weapons musst du die Sounddateien des Skins (falls welche dabei sind) reinkopieren. Ich kann aber nur noch einmal sagen, dass es bei 1.5 so ist. Aber nochwas:
    Bei Leuten, die sich richtig Mühe gegeben haben, als sie den Skin gemacht haben, die haben die Sounddateien in dem Ordner in dem der Skin ist (nachdem du ihn runtergeladen hast) in einen Ordner gepackt, der genauso, wie im Spiel heißt, ansonsten weiß ich auch nicht weiter, aber die Skins die du verwendest sind acu für 1.6 und nicht für Source oder CSCZ oder?

8. #7 denni-denni, 16.09.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

die sind schon für cs 1.6
    ich hab sch on 1.6 wenn ich mir antology 1 gekauft habe oder?!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

das kann ich dir nicht sagen, möchte dich aber drauf hinweisen, das viele Server per HLGuard oder wie das heist geschützt sind, da kannset die skins knicken!

11. #9 denni-denni, 18.09.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

aba es geht ja auch nich wenn ich auf new game geh und ein eigenes auf mach.... und ich habs irgend wie geschaft ein neues model einzufügen.... weiß aba irgend wie nicht wie und des geht ja im i-net also müssten die anderen doch auch gehn oder?!

Thema:

cs 1.6

Die Seite wird geladen...

cs 1.6 - Ähnliche Themen

1. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  2. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  3. CS Erweiterung

CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...