cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CrippLeR, 17.11.2006.

1. #1 CrippLeR, 17.11.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

hi
    ich wollt mir eventuell cs 1.6 zum online zocken zulegen. aber ich hab nur w-lan und das is nich das beste X(. ich hab mal so n speedmeter test gemacht. das kam dabei raus:

dowload aus deutschland: 84.2 KByte/Sek (=674kbps)
    upload: 15.4 KByte/Sek (=123kbps)
    Verbindung: 175.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland: 59.0ms

mir sagt das nich viel ?(. kann mir einer sagen ob ich damit mit m guten ping cs online zocken kann?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

Sers,

dein Ping ist gut genug für Online-Zocken! Jedoch kann man nicht sagen das es bei diesme ping bleibt! Wie gut dein ping ist (je kleiner desto besser) hängt davon ab, wie viel rechner am router hängen, ob du was vom internet runterladest, wie viel programme zugriff auf internet haben (icq, Bearshare...) und das wichtigste wie schnell er server ist auf dem du spielst! also aufgehts hol dir Cs!

ich hab selber W-Lan und bin sehr zufrieden damit, hab einen ping von ca. 25 bis 45 bei DSL6000.

Viel Spaß!

Auf die Speedtest kann man sich nicht verlassen! Hab 3 ausprobiert und alle haben was unterschiedliches gezeigt!!!

4. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

sorry wegen den rechtschreibfehlern! musste mich beeilen!

5. #4 CrippLeR, 17.11.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

na ja du hast auch dsl6000, ich nur dsl1000 mit 768kb/s.

6. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

das macht doch nichts! echte zocker spielen auch unter den schlimmsten bedingungen! also dann viel spaß

7. #6 CrippLeR, 18.11.2006
    CrippLeR

CrippLeR Guest

^^. aber wenn ich dann nur mit m pig von 180 da rumlauf macht das auch kein spaß. aber ich denk mal das klappt . hab gestern css online probiert. ganz minimlaes laggen mit m ping von 79-90.
    benötigt css viel mehr, ne viel stärkere verbindung, als 1.6 oder tut sich das nichts?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

kann ich leider nicht sagen, da ich selber css nicht spiel! Aber ich glaub da macht es kein unterschied! hast recht spielen mit nem ping 180 macht keinen spaß!

10. #8 Robmania, 20.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

ich hab beide,. macht kein unterschied.

Thema:

cs 1.6

Die Seite wird geladen...

cs 1.6 - Ähnliche Themen

1. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  2. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  3. CS Erweiterung

CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...