Cs 1.6 und CSS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cepi, 02.10.2009.

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

hi,

wollte mal fragen woher ich CS 1.6 bekomme (nicht iwo illegal runterladen , sondern kaufen... :) ). wenn ich zu media markt gehe finde ich da nur CSS und noch so ein Counterstrike 1 oder so. und funken beide ( CSS & CS 1.6) auf vista home basic ( mein pc is ned der beste). Oder bekomm ich auch CS 1.6 über STEAM mit geliefert :?: :?:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

naja was bedeutet mitgeliefert?
    kaufen musst du beide, soweit ich weiss gibts 1.6 gar nicht einzeln zu kaufen, sondern ist bei halflife 1 mit im paket dabei.. bin mir da aber nich 100% sicher..

am einfachsten waere es du kaufst dir cs 1.6 oder css ueber steam.. ist meistens auch billiger als im laden ;)

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Also wenn du Cs 1.6 haben willst kauf dir Counter-Strike 1 Anthology
    Bei Css kauf einfach Counter-Strike Source.
    Musst beides über Steam laufen lassen halt.
    Und die laufen problemlos da kannste von ausgehen. 1.6 läuft sicher bei dir
    Bei source bin ich mir nicht sicher weil ich dein system nicht kenne

5. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Mein system.
    Prozessor: AMD Athlon(tm)64 Processor 3500+ 2,20 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 1,00 GB
    Systemtyp:32 Betriebssystem
    Graka: NVIDIA weiss nicht komplett ... :( :( .Wie finde ich das herraus?

und noch was zu 1.6 is das bei diese Counter-Strike 1 Anthology mit drinne?

Anhänge:

6. LuKuma

Ja Cs 1.6 ist da mit drin.
    Ich weis nicht genau ob mit deinem Rechner Css Sinn macht wegen 1 Gb ram bei Vista, weis aber nich genau.

7. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

[quote='LuKuma',index.php?page=Thread&postID=783722#post783722]
    Ich weis nicht genau ob mit deinem Rechner Css Sinn macht wegen 1 Gb ram bei Vista, weis aber nich genau.[/quote]Ja wie viel GB RAM brauch ich den für CSS?

8. #7 drehstuhl, 06.10.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also ich habe unter Xp CounterStrike Source flüßig unter Xp am laufen und dass mit 1GB.
    Bei Vista würde ich auf jeden Fall zu 2GB greifen!
    Mfg

9. danjoe

danjoe Benutzer

kollege von mir hat auf vista 2gb und es läuft ganz sauber. wichtiger is halt die graka! müsste schon 128mb speicher haben oder besser...

die kannst rausfinden, indem du sie ausbaust und nach schaust oder installst das programm EVEREST Home Edition.

da kannst das dann auch rausfinden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

rausbauen werd ich nix...lol..... em jahh ich glaub schon das meine graka mehr als 128mb auflagger hat...und noch was ich war heute im media markt und da habe ich diese CounterStrike 1 Anthology gefunden . Da steht nur drauf das da die CZ version und noch so ein CS da is in der ich "missionen" erfüllen muss um ins nächste lvl zu gelangen... (so wie bei der CoD serie).

12. LuKuma

Glaubste mir nicht?
    Ja ich hab die Hülle hier liegen da steht das es Cz (Condition Zero) sowie auch das ORIGINAL SPIEl enthält.
    Das ist schon richtig so.
    Du kaufst dir das verdammte spiel. Installierst Steam, aktivierst den Cd-Key bei Steam. Und fertig.

Thema:

Cs 1.6 und CSS

Die Seite wird geladen...

Cs 1.6 und CSS - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...