CS 1.6 Server

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Inn0cent, 31.03.2004.

1. #1 Inn0cent, 31.03.2004
    Inn0cent

Inn0cent Neuer Benutzer

Hi LeutZ!

Ich hab vor nen CS 1.6 Server fürn meinen Clan zu machen... läuft auch un so... ABER :D :

wir krieg ichs hin, dass der Server immer die selbe IP besitzt, ich mein die wird ja immer wieder gewechselt und ich möchte ja nich immer die neue IP allen Leuten sagen ^^

Nebenbei sei erwähnt, dass ich einen SMC SMC2804WBR und T-DSL + Flatrate besitze. Ich hoffe, jemand von euch weiß Rat! Danke euch schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 31.03.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

was du brauchts ist eine feste IP!

Jedoch weiss ich net ob t-online das anbietet, meiner bietet es an! (t-link=)

4. #3 steffen, 31.03.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

5. #4 FREECER, 31.03.2004
    FREECER

wenn du dir ein dnsnick besorgst, kann es sein das du probleme mit dem 1.6 server bekommst aber probiers halt mal aus

6. #5 Inn0cent, 31.03.2004
    Inn0cent

Inn0cent Neuer Benutzer

Da komm ich schlecht durch ?( kannst du mich da lotsen oder mir sagen wo ich ungefähr hin muss??

7. #6 FREECER, 01.04.2004
    FREECER

Also wie schon gesagt du brauchst eine feste ip!

Jedoch solltest du dann net mehr soviel ziehen :))

8. #7 Inn0cent, 01.04.2004
    Inn0cent

Inn0cent Neuer Benutzer

ziehen tu ich eh nicht mehr... hab ich noch nie gemacht :rolleyes: :D aber wo krieg ich jetzt die feste IP her?! kann ich die bei t-online beantragen?! Oder nützt mir da eins von den Programmen die ich auf dieser seite mit dyndns gefunden hab?? geht das überhaupt das ein programm mir immer wieder die gleiche IP zuweisen kann wo ich doch nen router hab?

9. #8 steffen, 01.04.2004
    steffen

- dyndns anmelden
    - tool saugen / gute router unterstützen dyndns, dann brauchst kein tool
    - und du bist dann immer unter deinem namen von dyndns erreichbar

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FREECER, 01.04.2004
    FREECER

Also ich kann dir nur sagen das es nicht möglich ist dich per DNS Nick mit dem Server zu verbinden !

12. #10 steffen, 01.04.2004
    steffen

warum geht das nicht? du kannst doch einfach als client bei der server ip zb: herbert.dyndns.org:port eingeben.

Thema:

CS 1.6 Server

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...