cs 1.6 scripting---->awp/scout.....

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 20.12.2007.

  1. #1 D3ardr0n, 20.12.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann man sich in der cfg von cs 1.6 etwas schreiben, das wenn man die awp oder scout hat, das dann automatisch nach einem schuss sofort auf die pistole gewechselt wird und dann sofort wieder zurück?
    also, <schuss>, <wechselt auf pistole>, <wechselt zurück auf awp/scout>
    ich hoffe, ich hab mich einigermaßen gut ausgedrückt, das ihr versteht was ich meine :D


    danke im vorrrrraus^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 20.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne Frage.
    Für was soll das gut sein? ^^
     
  4. Ronito

    Ronito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man zum Beispiel dem Nachladegeräusch entgehen , dass verrattet nähmlich viele Camper ! Außerdem kann man viel schneller wieder einen Schuss losgeben wenn man zur Pistole wechselt und zurück. Dadurch muss man auch nicht wieder ins Visier gucken nachdem man Nachgeladen hat.

    Und zum Topic : Nein tut mir Leid ist kenn keinen guten Script :(
     
  5. #4 BöhserOnkel, 20.12.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Drück doch einfach Q ^^
     
  6. #5 D3ardr0n, 20.12.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja, lol drück einfach q, das isses ja, ich will nich immer manuell wechseln......

    ausserdem brauch ich kein komplettes script, ich will eigentlich nur wissen, was ich in die cfg schreiben muss.....
     
  7. #6 BöhserOnkel, 20.12.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Geb einfach das in die konsole ein.

    Wechselt zwar auf Messer aber egal ^^

    r_drawviewmodel 1/0
     
  8. #7 BöhserOnkel, 21.12.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    So ich habs ^^

    In die userconfig.cfg

    alias +awpshoot "+attack"
    alias -awpshoot "-attack; slot2"
    alias awpshoot_aus "alias awp_tg awpshoot_an; bind mouse1 +attack; developer 1; echo AWP-Shoot AUS"
    alias awpshoot_an "alias awp_tg awpshoot_aus; bind mouse1 +awpshoot; developer 1; echo AWP-Shoot AN"
    alias "awp_tg" "awpshoot_an"

    dann in die config:
    bind "MOUSE5" "awp_tg"

    wenn du nun mouse5 drückst ist der toggel an.
    du kannst MOUSE5 durch eine bilibiege taste ersetze.
     
  9. #8 D3ardr0n, 21.12.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm, also danke schonmal dafür, aber irgendwie gejht des nich so richtig.....
    wenn ich dann einen schuss abgebe (mit zoom), dann wählt der da immer nur oben im menü die secwaffe.....aber der wechselt net net automatisch aus und wechselt dann wieder zurück.....
    und das iss dann auch bei allen anderen waffen so o_O
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BöhserOnkel, 22.12.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    mh.. google mal n bissle hab des nach 5 minuten gefunden wird sicher nach n paar minuten was gutes kommen :D :D
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hoert sich so an als ob das script für css wäre wo man sofortwaffenwechsel einstellen kann.. was bei cs 1.6 nicht geht ;)

    allerdings faellt dieses script eigentlich unter cheats und kann meines wissen nur funktionieren wenn sv_cheats = 1 ist oO
     
Thema: cs 1.6 scripting---->awp/scout.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awm_switch2

    ,
  2. alias awps attack;wa4;wa;weapon_knife

    ,
  3. awp toggle

    ,
  4. cs 1.6 config scout,
  5. counter strike 1.6 awp visier ändern,
  6. scout script,
  7. awp1echo;mwa,
  8. awp_switch1,
  9. schuss script cs 1.6,
  10. cs 1.6 config optimierung awp zoom,
  11. cs 1.6 awp bind ohne script,
  12. cs 1.6 scripts awp wechsel,
  13. cs 1.6 scout config,
  14. alias awp_switch awp_switch1 ,
  15. cs scout cfg,
  16. cs1.6 awp config,
  17. css scout nachladen,
  18. cs 1.6 awp script,
  19. cs 1.6 scout sound
Die Seite wird geladen...

cs 1.6 scripting---->awp/scout..... - Ähnliche Themen

  1. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

    Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  2. Cs 1.6 Laggt ...

    Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  3. CS Erweiterung

    CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

    Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...