Cs 1.6 ruckelt bei Win7

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cepi, 09.09.2010.

  1. #1 Cepi, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Vater und ich haben uns vor gut 1ner Woche Win7 Ultimate 32-bit besorgt. Vorher hatte ich WinVista ging alle reibungs los. Lief mit gute 101 fps. Seitdem kann ich kein Counterstrike spielen. Gründe, es ruckelt ohne ende. Mein Ping steigt auf 400 +, die gegnerischen Spielen laufen auch nicht flüssig. Für mich ist das ein riesen Problem weil ich schon sehr lang CS 1.6 zocke. Wenn ich selber einen Server starte läuft alles flüssig. OpenGL kann ich spielen. Hoffe könnt mir helfen..



    mfg,

    Cepi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 09.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wir brauchen, wie immer, genaue System-angaben.

    Hast du die Treiber von Win7 installieren lassen, oder hast du die manuell downgeloaded und installiert? Wenn automatisch gemacht, dann lade dir mal nen aktuellen graka-treiber runter. Ebenso solltest du den LAN-Treiber aktualisieren. (Laut i-net zumindest ;))

    Hab mal nachgeforscht:

    1) Es kann sein das du einen anderen Grafikkarten Treiber verwenden musst, aktuelle Nvidias haben mit cs 1.6 oftmals Probleme.

    PS: Wie viele Frames hast du derzeit?

    mfg
     
  4. #3 Cepi, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    -------------Sys--------------

    Prozessor_ AMD Ahlon 64 Processor 3500+ 2.20 GHz

    Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB (895 MB verwendbar)

    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

    Graka: NVIDIA GeForce 6100 nForce 420


    Die Treiber habe ich bzw mein Vater manuell heruntergeladen. Wie kann ich die so automatisch Herunterladen?

    Und kannste mir die aktuellen Treiber für meine Graka und den LAN-Treiber hier reintun? Also den Downloadlink weil ich mich bei sone dinge schwer tuhe.


    Ping: 200+

    FPS: 20-60
     
  5. #4 Street_Fighter, 09.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hier der aktuellste Treiber für deine Graka: NVIDIA DRIVERS 258.96 WHQL

    Beachte: Der aktuellste, muss nicht zwangsläufig der richtige sein.
     
  6. #5 Raiden1904, 10.09.2010
    Raiden1904

    Raiden1904 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise empfiehlt es sich hier die alten treiber von den cd´s die dabei gewesen sein müssten nochmal zu installieren.
     
  7. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Alte Treiber habe ich noch von Win Vista auf ner CD. Aber bin mir nicht sicher ob die Treiber von Vista mit Win7 kompatiebel sind. Oder wie das auch immer heißt
     
  8. #7 BlackTiger_4, 10.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Win 7 installiert die Treiber in der Regel von selbst... so wars jedenfalls bei mir. Ich habe lediglich den SOundtreiber und den graka-treiber installiert. Graka Treiber, damit ich zu 100% die bestmögliche performance raushohlen kann, und soundtreiber, weil der nicht installiert wurde...

    Von Vista würde ich keine Treiber auf win 7 installieren. (Warum auch!?!?) Du hast doch auch nicht von XP auf Vista die selben treiber verwendet, oder?^^

    mfg
     
  9. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nein, also alte Treiber für Win7 hab ich nicht (woher auch hatte vohrer Vista...)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein guter Vergleich. Windows Vista ist nämlich eigentlich die Basis von Win7.

    Es ist sicher keine gute Idee den Treiber von Vista auf Win7 zu installieren.

    EDIT: Wozu das ganze Gerede? ;) Rauf mit dem Treiber aus meinem Link, dann werden wir schon sehen ob es funktioniert oder nicht. Erst dann werden weitere Schritte nötig.
     
  12. #10 Cepi, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Habs installiert. Wenn ich im Spiel bin sag ich euch bescheid ob's geklappt hat oder nicht.


    EDIT/ Laggt immer noch ... Kann mir wer den Link für meinen LAN Treiber schicken ? Unter Netzwerkadapter steht das bei mir: NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller

    Edit2/ Hab mal über Win7 grad Netzwerkadapter überprüfen lassen. Gefundene Probleme: "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
     
Thema: Cs 1.6 ruckelt bei Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 ruckelt windows 7

    ,
  2. cs 1.6 laggt windows 7

    ,
  3. windows 7 cs 1.6 laggt

    ,
  4. counter strike 1.6 ruckelt windows 7,
  5. cs 1.6 win 7 ruckelt,
  6. cs 1.6 ruckelt,
  7. counterstrike 1.6 sound ruckelt und spiel hakt,
  8. cs 1.6 windows 7 64 bit ruckelt,
  9. cs 1.6 ruckelt leicht,
  10. counter strike 1.6 windows 8 stockt,
  11. cs 1.6 ruckelt unter windows 7,
  12. counterstrike hakt ohne ende,
  13. counter strike 1.6 windows 7 64 bit cpu lag,
  14. windows 7 counter strike 1.6 lackt,
  15. cs 1.6 ruckelt 32 bit ,
  16. cs 1.6 32 bit lagg,
  17. cs laagt auf windows 8,
  18. cs 1.6 laggt windows 7 64 bit,
  19. windows 8 64bit cs 1.6 lag,
  20. cs 1.6 laggt unter win7,
  21. 1.6 ruckelt im lan win xp,
  22. warum laggt mein cs 1.6,
  23. cs 1.6 lan unter win 7 64-bit,
  24. cs 1.6 laggt windows 7 auf server,
  25. cs1.6 laggt windows7
Die Seite wird geladen...

Cs 1.6 ruckelt bei Win7 - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  4. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...