CS 1.6 Problem

Diskutiere CS 1.6 Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hej leute hab mal ein paar fragen,bin neu hier hoffe das ihr mit trotzdem weiterhelfen könnt !? Ich spiele desöfteren counter strike,wobei meine...

  1. #1 Manu2010, 18.05.2008
    Manu2010

    Manu2010 Neuer Benutzer

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    Hej leute hab mal ein paar fragen,bin neu hier hoffe das ihr mit trotzdem weiterhelfen könnt !?

    Ich spiele desöfteren counter strike,wobei meine fps ziemlich hoch sind.kein flüssiges spielen möglich ! nun habe ich von mehreren gesagt bekommen das meine graka eventuell und meine ram zu niedrig sind.Zur Zeit verbaut:

    Grafikkarte:

    Geforce FX5900 XT
    512 mb ram


    BIOS Information:

    Version: ASUS P4GE-MX ACPI BIOS Revision 1005

    Baseboard Information:

    Product Name: P4GE-MX
    CPU Setting : 2400 MHz
    Temperature : 37 C

    Processor Information:
    CPU Type : Intel Celeron(R) 2400 MHz


    jetzt meine frage,liegt es wirklich am system und falls ja was würdet ihr empfehlen zu ändern?
     
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  3. #2 Freedom, 19.05.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    wenn deine FPS bei min 40-50 liegt is alles io.

    Wenn mich net alles täuscht geht bei cs1.6 nicht mehr als 60Fps.(verhaut mich net, wenn es nicht stimmt ;P)

    Ich würd eher mal nach dem Ping. bzw. den chokes oder loss schauen.
     
  4. #3 Manu2010, 19.05.2008
    Manu2010

    Manu2010 Neuer Benutzer

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    ping ist bei 20,n kumpel von mir hat 100 fps also is es doch möglich :p
     
  5. #4 PC-Gerry, 19.05.2008
    PC-Gerry

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    Na kla gehts höher als 60 :)

    Also hast du nen Netgraph drin?

    Wenn ja lies mal Choke und Loss ab und sag mir deine Netsettings.
     
  6. #5 Freedom, 20.05.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    hmm ok und warum krieg ich nicht mehr als 60 fps rein. Schon komisch...weil meine Karte ja nicht die schlechteste ist

    .
    .
    .
     
  7. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

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    ja aber wieviel ram has du denn?
    ausserdem is dein prozesser nich gerade der schnellste
    und das is gravierender als die grafikkarte!
     
  8. #7 DaWilly, 20.05.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

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    er hat 512 MB, hat er geschrieben. ERST LESEN DANN SCHREIBEN



    Blödsinn. Der Prozessor reicht allemal. Ich spiele Cs 1.6 mit einem 1400 MHz und einem 1600 Mhz, je nach dem ob ich am PC oder am Notebook sitze. Beides funzt gut. Außerdem is die Grafikkarte locker gut genug. Ich spiele mit 128 MB GeForce FX 5200 im PC und ATI "Gammel Karte" mit 32 MB im Laptop, beides geht flüssig. LASST EUCH DAS MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN: 32 MB!!! Des is garnix!!! Und geht trotzdem. Also kein Hardware Problem.

    Ich vermute daher, dass sein PC zu viel im Hintergrund zu tun hat (autostart zugemüllt oder sonstiges) DAS sollte er mal prüfen, die Hardware is OK.
     
  9. #8 Manu2010, 22.05.2008
    Manu2010

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    im hintergrund ist alles aus schon versucht !

    config :

    unbindall
    bind "TAB" "+showscores"
    bind "ENTER" "+attack"
    bind "ESCAPE" "cancelselect"
    bind "SPACE" "+jump"
    bind "'" "+moveup"
    bind "+" "sizeup"
    bind "," "buyammo1"
    bind "-" "sizedown"
    bind "." "buyammo2"
    bind "/" "+movedown"
    bind "0" "slot10"
    bind "1" "slot1"
    bind "2" "slot2"
    bind "3" "slot3"
    bind "4" "slot4"
    bind "5" "slot5"
    bind "6" "slot6"
    bind "7" "slot7"
    bind "8" "slot8"
    bind "9" "slot9"
    bind ";" "+mlook"
    bind "=" "sizeup"
    bind "]" "invnext"
    bind "`" "toggleconsole"
    bind "a" "+moveleft"
    bind "b" "buy"
    bind "c" "radio3"
    bind "d" "+moveright"
    bind "e" "+use"
    bind "f" "drop"
    bind "g" "impulse 100"
    bind "h" "+commandmenu"
    bind "i" "showbriefing"
    bind "j" "cheer"
    bind "m" "chooseteam"
    bind "n" "nightvision"
    bind "p" "amxmodmenu"
    bind "q" "invprev"
    bind "r" "+reload"
    bind "s" "+back"
    bind "t" "impulse 201"
    bind "u" "messagemode2"
    bind "v" "radio2"
    bind "w" "+forward"
    bind "x" "+voicerecord"
    bind "y" "messagemode"
    bind "z" "radio1"
    bind "~" "toggleconsole"
    bind "UPARROW" "+forward"
    bind "DOWNARROW" "+back"
    bind "LEFTARROW" "+left"
    bind "RIGHTARROW" "+right"
    bind "ALT" "+ducknormal"
    bind "CTRL" "+duck"
    bind "SHIFT" "+speed"
    bind "F1" "autobuy"
    bind "F2" "rebuy"
    bind "F5" "togglewav"
    bind "F6" "+playwav"
    bind "F7" "load quick"
    bind "F9" "screenshot"
    bind "F10" "quit prompt"
    bind "F12" "amxmodmenu"
    bind "INS" "+klook"
    bind "PGDN" "+lookdown"
    bind "PGUP" "+lookup"
    bind "END" "centerview"
    bind "KP_HOME" "hegren"
    bind "KP_UPARROW" "flash"
    bind "KP_PGUP" "sgren"
    bind "KP_LEFTARROW" "defuser"
    bind "KP_5" "ak47;m4a1"
    bind "KP_RIGHTARROW" "deagle"
    bind "KP_END" "primammo;primammo;primammo;primammo;primammo"
    bind "KP_DOWNARROW" "secammo;secammo;secammo;secammo;secammo"
    bind "KP_PGDN" "vesthelm;vest"
    bind "MWHEELDOWN" "+reload"
    bind "MOUSE1" "+attack"
    bind "MOUSE2" "+attack2"
    bind "MOUSE3" "+hook"
    bind "MOUSE4" "weapon_hegrenade"
    bind "MOUSE5" "weapon_flashbang"
    bind "PAUSE" "pause"
    _cl_autowepswitch "0"
    _snd_mixahead "0.1"
    ati_npatch "0"
    ati_subdiv "0"
    bgmvolume "1.000000"
    bottomcolor "6"
    brightness "1"
    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"
    cl_backspeed "400"
    cl_cmdbackup "0"
    cl_cmdrate "101"
    cl_corpsestay "600.000000"
    cl_crosshair_color "50 250 50"
    cl_crosshair_size "small"
    cl_crosshair_translucent "0"
    cl_dlmax "50"
    cl_download_ingame "1"
    cl_dynamiccrosshair "1"
    cl_forwardspeed "400"
    cl_himodels "0"
    cl_idealpitchscale "0.8"
    cl_lc "1"
    cl_logocolor "#Valve_Red"
    cl_logofile "skull"
    cl_lw "1"
    cl_minmodels "1"
    cl_radartype "1"
    cl_righthand "1"
    cl_shadows "1"
    cl_timeout "35"
    cl_updaterate "101"
    cl_vsmoothing "0.05"
    cl_weather "0"
    con_color "255 180 30"
    console "1"
    crosshair "1.000000"
    fastsprites "0"
    fps_max "101"
    fps_modem "0"
    gamma "3"
    gl_dither "0"
    gl_flipmatrix "0"
    gl_fog "1"
    gl_monolights "0"
    gl_overbright "0"
    gl_polyoffset "0.1"
    hisound "1"
    hpk_maxsize "4"
    hud_capturemouse "1"
    hud_centerid "1"
    hud_draw "1"
    hud_fastswitch "1"
    hud_saytext_internal "1"
    hud_takesshots "0"
    joystick "0"
    lookspring "0.000000"
    lookstrafe "0.000000"
    m_filter "0"
    m_forward "1"
    m_pitch "0.022"
    m_side "0.8"
    m_yaw "0.022"
    model "gordon"
    MP3FadeTime "2.0"
    MP3Volume "0.800000"
    mp_decals "300.000000"
    name "[K]ruemel* warmup"
    net_graph "3"
    net_graphpos "1"
    net_scale "5"
    r_bmodelhighfrac "0"
    r_detailtextures "0"
    s_a3d "0"
    s_automax_distance "30"
    s_automin_distance "2"
    s_bloat "2.0"
    s_distance "60"
    s_doppler "0.0"
    s_eax "0"
    s_leafnum "0"
    s_max_distance "1000"
    s_min_distance "5"
    s_numpolys "200"
    s_polykeep "1000000000"
    s_polysize "10000000"
    s_refdelay "4"
    s_refgain "0.4"
    s_rolloff "1.0"
    s_verbwet "0.25"
    sensitivity "1"
    skin ""
    spec_autodirector_internal "1"
    spec_drawcone_internal "1"
    spec_drawnames_internal "1"
    spec_drawstatus_internal "1"
    spec_mode_internal "2"
    spec_pip "0"
    suitvolume "0.250000"
    sv_aim "0"
    sv_voiceenable "1"
    team ""
    topcolor "30"
    viewsize "110"
    voice_enable "0"
    voice_forcemicrecord "1"
    voice_modenable "1"
    voice_scale "2"
    volume "0.5"
    setinfo "_vgui_menus" "0"
    setinfo "_ah" "1"
    +mlook
    +jlook
    exec userconfig.cfg



    high fps config:


    mat_vsync "0" // Vsync (Synchronisation der Bildwiederholrate mit der des Monitors) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    mat_forcehardwaresync "0" // Erzwingt Vsync hardwareseitig.
    mat_reducefillrate "1" // Reduziert die Fuellrate (0=aus/keine Reduzierung 1=an/Reduzierung der Fuellrate)
    mat_colorcorrection "0" // Kuenstliche Tiefenunschaerfe durch korrigieren der Farbwerte (1=an 0=aus)
    r_fastzreject "1" // Optimierter Z-Buffer (Tiefenbuffer) Algorythmus (0=aus 1=an -1=automatisch an falls von der Hardware unterstuetzt)
    cl_forcepreload "1" // Performanceschub von ca 5-10% durch das Vorausladen der Daten. (0=aus 1=an)
    r_3dsky "0" // 3-Dimensionale Umgebungen der Maps (0=aus 1=an)
    r_ambientboost "0"
    r_dopixelvisibility "0"
    mat_envmaptgasize "16"
    mat_envmapsize "32"
    r_lod_noupdate "1"
    mat_forcemanagedtextureintohardware "1"


    // #####################################
    // #-#-# Texturen & Oberflaechen #-#-#

    mat_trilinear "1" // Trilineares Filtering (0=aus 1=an)
    mat_bumpmap "0" // Bumpmapping (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt ! ESL-Sonderregelung: mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden)
    mat_specular "0" // Muss immer zusammen mit mat_bumpmap an oder aus sein, sonst sehen die Models aus als haetten sie ein Ganzkoerperkondom an.
    mat_fastnobump "1" // Beschleunigtes Bumpmapping (0=aus 1=an)
    mat_fastspecular "1" // Beschleunigtes Specularmapping (0=aus 1=an)

    r_renderoverlayfragment "0" // Berechnung mehrerer Texturschichten (0=aus 1=an)
    r_decal_cullsize "5" // Decals unter dieser Groesse, in Pixeln, werden ausgeblendet. (1=min 5=orig)
    r_drawflecks "0"
    mat_texturelist_directories "0"
    mat_texture_list_all "0"
    mat_texturelist_files "1"
    mat_parallaxmap "0"


    // #####################################
    // #-#-# Beleuchtung u. Schatten #-#-#

    mat_filterlightmaps "0" // Filterung der Lightmaps (0=aus 1=an)
    muzzleflash_light "1" // Muendungsfeuer (0=aus 1=an)
    cl_c4dynamiclight "1" // Dynamisches Licht des Bomben-LEDs (0=aus 1=an)

    r_dynamic "0" // Dynamisches Licht der Umgebung (0=aus 1=an)
    r_maxdlights "0" // (orig. 32)
    r_maxnewsamples "0" // (orig. 6)
    r_minnewsamples "0" // (orig. 3)
    r_maxsampledist "0" // (orig. 128)
    r_lightaverage "0"
    r_PhysPropStaticLighting "0"
    r_worldlightmin "0.0002"
    r_occlusion "0" // Aktiviert bzw. deaktiviert das Occlusion System der Engine.

    r_shadows "1" // Schatten (0=aus 1=an)
    r_shadowrendertotexture "1" // Models werfen 3D Schatten auf Boden, Waende und Objekte. (0=aus 1=an)
    r_shadowmaxrendered "2" // Maximal berechnete 3D Schattenwuerfe. (0=min 32=High Einstellung in den Optionen)


    // ##############################
    // #-#-# Wasser rendering #-#-#

    cl_show_splashes "1" // Spritzer im Wasser (0=aus 1=an)
    r_waterdrawrefraction "0" // Wasser durchsichtig - 1=JA 0=NEIN

    r_waterdrawreflection "0" // Reflektionen auf dem Wasser - 1=JA 0=NEIN
    r_waterforcereflectentities "0" // Spiegelung der "Entities" (Umgebungsobjekte) im Wasser - 1=JA 0=NEIN

    r_forcewaterleaf "0"
    r_waterforceexpensive "0"
    mat_clipz "0"
    r_cheapwaterend "1"
    r_cheapwaterstart "1"
    mat_wateroverlaysize "16" // (32/ 128=orig.)


    // ####################
    // #-#-# Models #-#-#

    cl_ragdoll_physics_enable "1" // 0=Leichen werden ausgeblendet/Keine Berechnung der Umher(f)liegenden Leichen.
    cl_ragdoll_collide "0" // 0=Leichen fallen ineinander. 1=Leichen liegen uebereinander.
    ragdoll_sleepaftertime "3.5" // Nach dieser Zeit (in Sekunden) nach dem toedlichen treffer, wird das Ragdollsystem auf dem betroffenen Koerper pausiert.

    r_lod "2" // Detailstufe der Models (Spieler, Autos, Waggons etc.) (0=Beste / 2=Schlechteste)

    cl_minmodels "1" // 1=Es wird nur ein Playermodel pro Team angezeigt. 0=Es werden die, von den anderen Spielern gewaehlten Models angezeigt. (Empfehlung=1 fuer bessere Erkennung von Freund/Feind)
    cl_min_ct "4" // Bestimmt welches CT Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=SEAL TEAM 6 | 2=GSG9 | 3=SAS | 4=GIGN)
    cl_min_t "4" // Bestimmt welches T Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=PHOENIX CONNEXION | 2=Leet | 3=Arctic Avenger | 4=GUERILLA WARFARE)

    r_teeth "0"
    r_flex "0"
    r_eyeglintlodpixels "0"
    r_eyeshift_x "0"
    r_eyeshift_y "0"
    r_eyeshift_z "0"
    r_eyegloss "0"
    r_eyemove "0"
    r_eyesize "0"
    r_eyes "0"


    // ################################################
    // #-#-# Objekte, Muell, Spraylogos, u.s.w. #-#-#


    mp_decals "50" // Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.)
    r_decals "50" // Dito (200=orig)

    r_spray_lifetime "1" // Gibt an ueber wieviele Runden ein Spraylogo angezeigt wird.
    r_maxmodeldecal "50" // Anzahl "Decals" die maximal auf den Models angezeigt werden.
    r_drawmodeldecals "1" // Decals auf den Models. (0=aus 1=an)
    cl_drawmonitors "0"
    r_drawbatchdecals "1"

    rope_rendersolid "0" // Seile, Kabel und Stromleitungen (0=aus 1=an)
    rope_shake "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen
    rope_smooth "0" // Weichzeichnen von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
    rope_subdiv "0" // ? (0=min 2=orig 8=max)
    rope_collide "0" // Kollidieren von Kabeln und Seilen mit Gegenstaenden (0=aus 1=an)
    rope_wind_dist "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen im Wind (0=aus 1000=orig)
    rope_averagelight "0" // Beleuchtung auf den Seilen/Kabeln (0=aus 1=an)
    rope_smooth_enlarge "0"
    rope_smooth_minwidth "0"
    rope_smooth_minalpha "0"
    rope_smooth_maxalpha "0"
    rope_smooth_maxalphawidth "0"

    cl_phys_props_max "0" // Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)
    props_break_max_pieces "-1"
    props_break_max_pieces_perframe "0"
    func_break_max_pieces "0"


    // #################################
    // #-#-# Maus und Fadenkreuz #-#-#

    zoom_sensitivity_ratio "1.0" // Multiplikator der Mausempfindlichkeit im Zoommodus. Folgendermassen auszurechnen: Sens x Zomm_sens = Maussensitivity im Zoommodus (Bsp. bei einem Wert von 0.5 hat man im Zoom die halbe Sensitivity.)

    cl_dynamiccrosshair "1" // 1=Fadenkreuz geht beim Bewegen auseinander 0=Fadenkreuz bleibt bei Bewegungen zusammen.
    cl_crosshairscale "1200" // Groesse des Fadenkreuzes.( 0=Automatische Groesse 1=Groesste Einstellung 30000 und mehr = kleinste )
    cl_crosshairusealpha "1" // 0=Undurchsichtig 1=Wert der "Durchsichtigkeit" mit dem Befehl "cl_crosshairalpha" einstellbar.
    cl_crosshairalpha "255" // Undurchsichtigkeit des Fadenkreuzes. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
    cl_crosshaircolor "0" // Farbe des Fadenkreuzes. Moegliche Farbtoene sind: 0=hellgruen 1=rot 2=dunkelblau 3=gelb 4=hellblau/tuerkis (Cyan)


    // ###################
    // #-#-# Radar #-#-#

    cl_radartype "0" // 0=Fest eingestellte Durchsichtigkeit 1=Erlaubt das Veraendern der Durchsichtigkeit.
    cl_radaralpha "150" // Undurchsichtigkeit. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
    cl_radar_locked "0" // 1 = Radar feststehend | 0 = Radar dreht sich mit Spieler mit.
    cl_locationalpha "255" // Undurchsichtigkeit der Positionen auf dem Radar. (0=min 255=max)


    // #######################
    // #-#-# Net Graph #-#-#

    net_graph "3" // Netgraph (0=aus 1=Style1 2=Style2 3=Style3) In der ESL ist nur 3 oder 0 erlaubt !
    net_graphpos "2" // Position des Netgraphs (1=rechts 2=mitte 3=links / Alls darueber ist die Entfernung vom linken Bildschirmrand in Pixeln)
    net_graphheight "64" // Hoehe (in Pixeln) in welcher der Netgraph angezeigt wird (64=orig.)



    // #########################
    // #-#-# Netsettings #-#-#

    fps_max "100" // Begrentzt die fps auf den festgelegten Maximalwert. Sollte so eingestellt werden, dass die fps konstant bleiben! ( Fals "fps < cmdrate" gilt "cmdrate = fps")
    rate "20000" // Legt fest, wieviele Bytes an daten maximal pro Sekunde zwischen dir und dem Server ausgetauscht werden.
    cl_cmdrate "100" // Legt fest wieviele Datenpakete pro Sekunde an den Server geschickt werden. (30=original Empfehlung=100)
    cl_updaterate "100" // Legt fest wie oft in der Sekunde dir der Server ein Update an Daten zukommen laesst. (20=orig Empfehlung=100)

    cl_interpolate "1" // Interpolation der Umgebung (0=aus 1=an 1=Empfehlung)
    cl_interp_ratio "1" // cl_interp_ratio / cl_updaterate = cl_interp
    cl_interp_all "0" // 0=optimierte Interpolation (nur sichtbare Entities) 1=Alte Interpolation aller Entities. (1=Empfehlung)

    cl_lagcompensation "1" // Lagkompensation (0=aus 1=an)
    cl_smoothtime "0.01" // Die Zeit, in welcher Zwischenschritte der eigenen Bewegungen erzeugt werden. Empfehlung: Wert an cl_interp anpassen ! (Beispiel: cl_interp 0.01 = cl_smoothtime 0.01)
    cl_smooth "0" //

    cl_resend "1.5" // (1.5=min. 20=max.) Verzoegerung, in Sekunden, nach der eine neue Anfrage um auf den Server zu connecten gesendet wird. (Hat keinen Einfluss auf das Spielgefuehl)
    cl_timeout "999" // Gibt an nach wievielen Sekunden Inaktivitaet man vom Server fliegt.


    // #######################
    // #-#-# Sonstiges #-#-#

    cl_showfps "0" // Zeigt die momentane Anzahl Bilder pro Sekunde (bps/fps) an. (0=aus 1=schnelle Aktualisierung 2=langsame Aktualisierung)

    cl_righthand "1" // Bestimmt in welcher Hand du die Waffe haelst. (1=rechte Hand 0=linke Hand)

    hud_centerid "1" // 1 = Playernamen zentriert anzeigen | 0 = links unter den Chatmessages anzeigen.

    scr_centertime "5" // (5=orig.) Dauer der Servermeldungen auf dem Screen.

    cl_showtextmsg "1" // Textmessages auf dem Bildschirm anzeigen (1=an 0=aus/nur Konsole)

    spec_scoreboard "0" // Automatische Einblendung des Scoreboards wenn man Zuschauer ist (1=an 0=aus)

    hud_saytext_time "12" // Bestimmt wie lange (in Sekunden) die Text/Chatnachrichten zu sehen sind. (12=orig.)

    cl_autowepswitch "0" // Automatisch zur aufgenommenen Waffe wechseln, falls diese besser ist. (0=aus 1=an)

    cl_showpluginmessages "1" // 0 Schalted die, durch Serverplugins erzeugten, Textmitteilungen aus.

    cl_observercrosshair "1" // Anzeige des Zuschauerfadenkreuzes (5 kleinen Punkte) wenn im Zuschauermodus.
     
  10. #9 PC-Gerry, 22.05.2008
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    Hmm.. hab nichts auffälliges sehen können, speicher die mal und versuchs mit Standart config.
     
  11. #10 gilcher, 26.05.2008
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    Ich habe mir bei 1.6 ein paar neue Länder geholt ein paar gehen und die anderen gehen nicht, wieso gehen die anderen den nicht?
     
  12. #11 PC-Gerry, 26.05.2008
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    Ein paar neue Länder? Was meinst du?!
     
  13. #12 DaWilly, 27.05.2008
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    Hallo! Er meint wahrscheinlich Maps. Aber wie die gehen nicht, was passiert genau?
     
  14. #13 gilcher, 27.05.2008
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    HI, ja ich meine Maps. Sory das ich des falsch geschrieben habe? Also kann mir denn keiner dies Frage beantworten weil ein paar gehen und die anderen nicht.
     
  15. #14 DaWilly, 27.05.2008
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    Tachauch!

    Also du startest ein Spiel und die Maps werden nicht geladen oder wie? Um welche Maps handelt es sich? Wo hast du die her? Gehen sie bei einem anderen Computer bzw. bei dem, wo du sie her hast? Das wäre schon mal eine wichtige Info.
     
  16. #15 Hannibal16, 29.05.2008
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    sers,


    Ja du musst schon ein kleinen anhaltspunkt uns geben....

    Also Was steht den in der console

    coudn´t load map plapla.bsp ?? oder was steht da ?
     
  17. #16 gilcher, 30.05.2008
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    also ich ziehe mir die neuen Maps aus dem Internet dann ziehe ich sie wie immer in den cs ordner und dann starte ich cs. Wie gewohnt halt eben ne, dann klicke ich auf das neue Land und dann lädt er ein wenig. dann machts ein Geräusch so dong halt eben und ich bin am normalen Desktop halt eben wieder.
     
  18. #17 DaWilly, 30.05.2008
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    dann macht das halt eben auf mich den eindruck dass die maps halt eben nicht mit deinem CS kompatibel sind und deshalb das Spiel halt eben abgebrochen wird ne :D
     
  19. #18 gilcher, 30.05.2008
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    Aha aber warum ging dann das eine Land wie ich es ungefähr zum 10 mal offen hatte. Und die anderen hab ich et auch schon mindestens 12 offen gehabt.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
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  21. #19 DaWilly, 30.05.2008
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    Weiß ich leider auch ned. Hast du die alle von derselben Quelle?
    Ich kenn mich nicht so genau aus. Außerdem heißen die Teile MAPS. Dann wissen alle was gemeint ist. Um welche handelt es sich? wie heißen sie? vielleicht kann ich dir welche geben.

    servus
     
  22. #20 gilcher, 31.05.2008
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    Nene passt scho aber vielen Dank für deine große hilfe ich glaube ich wende mich öfters an euch wenn ich fragen hab.
    Ach ja was die Maps angeht da lade ich mir halt dann eben andere runter. Obwohl die woh nicht gehen wären schon arschgeil.
     
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CS 1.6 Problem

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