cs 1.6 ohne steam

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sushi, 23.07.2005.

1. sushi

sushi Benutzer

Also ich hab folgendes problem

wennn ich mich in ein net game reinwählen will, kommt eine fehlermeldung.

kannes daran liegen, dass ich ohne steam spiele?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [sG|W00tkaeppi], 23.07.2005
    [sG|W00tkaeppi]

[sG|W00tkaeppi] Neuer Benutzer

Mit Sicherheit. Die aktuellen Content-Server von Valve werden stets Updates unterzogen. Darüber werden auch alle aktuellen Server immer wieder neue Patches erhalten, die ein Client zum 'einwählen' auch unterstützen muss. Gehst Du ohne Steam CS 1.6 zocken, erhälst Du natürlich nicht die relevanten Updates des Steam-Netzwerkes.

4. Witek

Witek Guest

aber es gibt doch auch server auf denen man ohne steam spielen kann odeR?
    Kann mir mal jemand n paar sagen?

steam sucks and is laggy ^^

5. #4 [sG|W00tkaeppi], 03.08.2005
    [sG|W00tkaeppi]

[sG|W00tkaeppi] Neuer Benutzer

Dem muss ich widersprechen. Zu den Anfängen von Steam hättest Du sicher Recht mit Deiner Behauptung, da es ja anfänglich zu vielen Problemen in der Umstellung kam. Doch mittlerweile ist Steam neben GameSpy Eines der ausgeklügelsten Online-Gaming-Clients die ich kenne. Zudem ist es einfach zu handhaben und durch die breite Masse von Konfigurationsmöglichkeiten auf schon fast jeden Computer lauffähig zu machen.

Server für CS1.6 gibt es in diesem Sinne nicht, weil Du ja dafür Steam hast. Ob Du noch einen einzigen Server für CS 1.5 findest, ist fraglich.

6. Mimo

Mimo Neuer Benutzer

Guten Tag. Ich habe ein Problem bei CS 1.6 . Ich habe keine Steamversion. Ich weiß es ist illegal und ich finds selber doof aber ich habe sie jetzt. Und zum ab und zu spielen reicht es mir. Ich habe aber eine russische Version und finde demnach bloß russische Server. Ich konnte auch immer wieder spielen. Doch gerade eben konnte ich plötzlich nichtmehr gehen. Wenn ich geklickt habe (alles im Spiel) sagte ich im Chat (mit komischem anderen namen): Ja volim kurac. Ich habe keine Ahnung was das heißt. Außerdem wurde das Spiel geschlossen wenn ich die Leertaste drückte. Offline war es das selbe :( Ich weiß nun nicht wie ich das ändern kann. Wäre echt total nett wenn mir einer weiter helfen kann. Es eilt nicht aber würde es halt gerne schnell wissen..

-Mimo

7. #6 BlackTiger_4, 16.03.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Du darfst so etwas in diesem Forum nicht preisgeben. Und geholfen wird dir hier auch nicht, was illegale machenschaften anbelangt.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wie wärs als erstes mit nem russischem wörterbuch und dann die fehlermeldung uebersetzen?

10. #8 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Solche haben viele xD

Thema: cs 1.6 ohne steam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja volim kurac cs 1.6

,
  2. cs1.6 ohne steam

Die Seite wird geladen...

cs 1.6 ohne steam - Ähnliche Themen

1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  3. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  4. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...