CS 1.6 Lan Version im internet...es geht wirklich

Diskutiere CS 1.6 Lan Version im internet...es geht wirklich im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute wie ich letztens herausgefunden hab kann man mit der cs1.6 lan version im internet gegen freunde spieln ......man läd sich das programm...

1. maxez

maxez Benutzer

Hi Leute wie ich letztens herausgefunden hab kann man mit der cs1.6 lan version im internet gegen freunde spieln ......man läd sich das programm hamachi auf www.hamachi.cc und dann kann man einem netzwerk beitreten oder slebst erstellen ......das ein spiel über das programm offen ist siehst man dann bei CS unter Spiel Finden :Lan ......dann kann man zockn ganz einfach..nur eien frage gibt es jamnd der sich mit dem programm besser auskennt und sagen kann ob es auch öffentlcihe netzwerke bei hamchi gibt ?...naja hab anderern viell. geholfen hoffe jetz auch auf euer hilfe.....thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 drehstuhl, 05.09.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Alter Hut!
    Kenn ich schon

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

is alt weil über hamachi dem pc eine normale lanverbindung vorgegaukelt wird....

6. Z!M

Z!M Guest

Wo kriege ich die Lan Version eigentlich her?
    Hab scho über google gesucht, doch die links die dort hin führen sollten haben nie funktioniert.
    Könnte mir jemand bitte einen Link schicken?

Danke

Z!M

7. #6 Baumi1987, 26.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

joa würd mich auch interressieren :)
    bis jetzt zock ich immer 1.5

ist 1.6 überhaupt kostenlos? sonst scheiss ich drauf...brauche ich bei der lan-version steam?

8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wenn ihr alle cs1.? legal gekauft habt könnt ihr euch doch die 1.6 über steam mit dem cd key runterladen. (dacht ich mir halt so bis jetzt)

9. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Nur eins is blöd bei Hamachi die Ping's gehen immer so hoch ..........

10. patty

patty Erfahrener Benutzer

11. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ne scheiß cheater seite also wirklich!

12. dede

dede Guest

Danke patty ich habe vier stunden gesucht danke echt und das geht geht das auch gegen bots auf nem pentium3 900mhz???

13. Scorch

Scorch Guest

also bei mir gehts nich da kommt immer das hier: LAN servers are restricted to local clients. (class c)

14. Nic0

Nic0 Guest

Cs 1.6

das is ja auch ne LAN version du dommkopp ^^

15. #14 Hagbart, 26.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Eigentlich kann man man mit der LAN Version nicht im INet spielen. Man kann nur gegen Leute spielen die mit dem gleichen Hamachi Netzwerk verbunden sind. Also wenn nur einer im Netzwerk drine ist, kannst du auch nur gegen einen Spielen. Wirklich "im" Internet spielt man dann nicht. Wenn man gegen andere Spieler spielen will, muss man sich schon das orginal kaufen. Die LAN Version ist aber eine gute alternative, für welche die nur gegen ein paar Freunde spielen möchten.

16. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich versteh Leute nicht, die sich mit solchen Sachen wie Hamachi und LAN-Versionen abmühen, wenn das Originalspiel um die 10 Euro kostet.
    Das kann sich doch wirklich jeder leisten, CS ist ein Hammer-Spiel und da ist so ein Preis schon fast lächerlich und dennoch fragen immer wieder welche, wie man es online spielen kann ohne das Original zu haben :rolleyes:

17. #16 voll noob, 07.02.2007
    voll noob

voll noob Guest

CS 1.6

hi

ich wollte auch CS 1.6 über hamachi spielen. habe nur die lanversion, aba meine freunde (auch im hamachi-netzwerk) haben auch nur die lan-version.
    ein feund (im hamachi-netzwerk) hat dann ein spiel erstellt und ich wollte beitretten, dann kam diese bekannte fehlermeldung:

LAN servers are restricted to local clients

auch wenn wir alle nur die lan-version haben, über hamachi müsste es doch trotzdem gehen ?!?!?!?

bitte um schnelle antwort
    thx

mfg, euer voll noob :)

18. #17 Giga-Tronic, 07.02.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

RE: CS 1.6

Ihr braucht alle die gleiche Version..es gibt verschiedene v4,v5,v19,.... usw

19. MG

MG Guest

Das Problem liegt oft eher am Alter als am Preis, denn viele sind nicht alt genug und kennen niemanden der Alt genug ist, um es ihnen zu kaufen

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

richtig.. ab 18 haben meiner meinung nach viele keine lust bzw zeit fürs game und wenn man drunter is kriegt mans nicht.. also illegal.. warum versteh ich allerdings nicht.. cs ab 18 is schwachsinn

22. #20 Mr. Ping, 16.09.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

CS ist auch nicht wirklich ab 18, Half Life ist ab 18 und weil das bei CS oft schon dabei ist wirds auch eben erst ab 18 verkauft, CS:S zum Beispiel ist wenn du mal im Saturn oder so schaust ab 16.

Thema: CS 1.6 Lan Version im internet...es geht wirklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 lan version download chip

,
  2. counter strike 1.6 lan version download chip

,
  3. cs 1.6 lan version download

,
  4. counter strike lan version download chip,
  5. cs 1.6 lan version chip,
  6. cs lan version download chip,
  7. counter strike 1.6 lan version download,
  8. counter strike lan version chip,
  9. cs 1.6 lan über internet,
  10. counter strike 1.6 lan download chip,
  11. cs 1.6 lan version online spielen,
  12. cs 1.6 internet version,
  13. cs 1.6 online,
  14. cs 1.6 lan download chip,
  15. counter strike 1.6 internet,
  16. counter strike 1.6 online version download,
  17. counterstrike lan version download,
  18. cs1.6 lan version bots,
  19. cs 1.6 bot version download,
  20. cs 1.6 lan version mit bots,
  21. cs 1.6 lan version doownload,
  22. counter strike lan version internet,
  23. counter strike 1.6 lan version online spielen,
  24. cs 1.6 offline lan version,
  25. cs 1.6 lan version über internet?
Die Seite wird geladen...

CS 1.6 Lan Version im internet...es geht wirklich - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...