CS 1.6 Lan-Problem

Diskutiere CS 1.6 Lan-Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Heut war ne Lan-Party und wir ham CS 1.6 gezockt. Mein PC war leider nicht einsatzfähig. Wir ham das Lan-Kabel an meinen PC angesteckt und...

  1. #1 dinotopia1, 01.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Heut war ne Lan-Party und wir ham CS 1.6 gezockt.
    Mein PC war leider nicht einsatzfähig.
    Wir ham das Lan-Kabel an meinen PC angesteckt und der hat das Lan-Netzwerk erkannt.
    Wenn ich dann im CS 1.6 Menü war, hab ich Server gesucht und gefunden, aber sobald ich dem Server beitreten wollte, gings nicht.
    Das Fenster fürs Verbindung erstellen kam, aber es fing nicht an zu laden!
    Woran kann das liegen?

    Liegt es vlt. an meinem RAM? Hab nämlich nur 1gb ram....

    Danke schon mal für eure Hilfe! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 02.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall liegt es an deinem 1GB RAM hab schon ne Lan mit 512MB mitgemacht^^
    Hast du alle Firewall ausgemacht?
    Was habt ihr für ein LAN-Kabel verwendet, welchen Switch?
     
  4. #3 dinotopia1, 02.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Firewall is alles aus.

    Lan-Kabel, Switch -> kA (kenn mich nicht aus, habn alles meine Freunde gemacht.... die lan-kabel sind in ein gerät zusammengekommen, auf dem netgear stand; hilft das?; war des gerät der "switch"?)

    hab nochmal nachgeschaut und gesehen, dass der Ping bei mir ziemlich hoch is.
    Wie kann ich den runterschrauben?
     
  5. #4 dinotopia1, 02.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.
    Ich hab mir heute zusätzlich 2gb ram auf meinen laptop draufgepackt und dann hat bei der heutigen lanparty alles gefunzt! :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CS 1.6 Lan-Problem
Die Seite wird geladen...

CS 1.6 Lan-Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...