Cs 1.6 Laggt ...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 20.03.2011.

  1. #1 U-L-P Redbull, 20.03.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo leute ,
    ich habe folgendes Probem unszwar :
    Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert
    was ich so an treibern brauche und meine spiele installiert.
    Dann habe ich alle einmal getestet.

    Call Of Duty 4 läuft einwandfrei.
    Need For Speed Moast Wanted läuft einwand frei.
    der rest auch.

    Aber Cs 1.6 wenn ich das starte dann laggt es shcon so übel das ich fast nix machen kann im menü schon.
    weiß jemand woran das liegen kann ? Neuinstallation habe ich shcon probiert
    funzt leider auch nicht :c.

    Danke shconmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 20.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das du bei der Installation von Steam eine langsamere Verbindung ausgewählt hast ?

    Ein Freund hat z.B. mal ausversehen 56K ausgewählt, und war ordentlich am laggen weil Steam ihn ausgebremst hat.
    Unter Einstellungen kannst du nachschauen was du ausgesucht hast und das ggf. ändern.
     
  4. #3 U-L-P Redbull, 20.03.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Nene habe es genau wie vorher (vorm neumachen) installiert und da hat alles wunderbar geklappt :/ kann es vll an felhenden chipsatztreibern meines motherboards liegen ? obwohl ich die vorher eig auch nicht hatte.. :x ?
     
  5. #4 Street_Fighter, 20.03.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du Witzbold ;)
    Vorher schreibst du dass du alles installiert was du so an Treibern benötigst, und jetzt heißt es auf einmal, dass du nicht mal den Chipsatztreiber installiert hast. :D
    Natürlich kann es an dem liegen, das sollte aber auch das erste sein was man an Treibern installiert ;)
     
  6. #5 U-L-P Redbull, 20.03.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Finde aber keinen im internet :(
    were nett wenn ihr mir helfen könntet.
    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage Computer Diagnostics & Network Audits Software | Lavalys.com
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer BBull
    Ersteller BlackBull
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2011-03-20
    Zeit 15:49


    --------[ Chipsatz ]----------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ North Bridge: VIA VT8377A Apollo KT400A ]

    North Bridge Eigenschaften:
    North Bridge VIA VT8377A Apollo KT400A
    Revision 80
    Gehäusetyp 664 Pin HSBGA
    Gehäusegröße 3.5 cm x 3.5 cm
    Fertigungstechnologie 0.22 um
    Core Spannung 2.5 V
    In-Order Queue Depth 4

    Speichercontroller:
    Bank Interleave 4-way

    Speicher Timings:
    CAS Latency (CL) 2.5T
    RAS To CAS Delay (tRCD) 3T
    RAS Precharge (tRP) 3T
    RAS Active Time (tRAS) 7T
    Command Rate (CR) 2T

    Speichersteckplätze:
    DRAM Steckplatz #1 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    AGP Controller:
    AGP Version 3.05
    AGP Status Aktiviert
    AGP-Geräte Sapphire Radeon 9800 SE
    AGP Durchsatzgröße 64 MB
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
    Aktuelle AGP Geschwindigkeit 8x
    Fast-Write Nicht unterstützt
    Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert

    Chipsatzhersteller:
    Firmenname VIA Technologies, Inc.
    Produktinformation VIA Chipsets - VIA Technologies, Inc.
    Treiberdownload Arena: Main News

    [ South Bridge: VIA VT8237 ]

    South Bridge Eigenschaften:
    South Bridge VIA VT8237
    Revision 00
    Gehäusetyp 539 Pin BGA
    Gehäusegröße 2.7 cm x 2.7 cm
    Fertigungstechnologie 0.22 um
    Core Spannung 2.5 V

    AC'97 Sound-Controller:
    Audio-Controllertyp VIA 8233/8235/8237
    Codec Name C-Media CMI9739A/9761
    Codec ID 434D4983h
    S/PDIF Output Nicht unterstützt

    Chipsatzhersteller:
    Firmenname VIA Technologies, Inc.
    Produktinformation VIA Chipsets - VIA Technologies, Inc.
    Treiberdownload Arena: Main News

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners.
     
  7. #6 Street_Fighter, 20.03.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Den musst du auch nicht im Internet runterladen. Dafür wurde dir die Treiber-CD beim Mainboard beigelegt.
     
  8. #7 U-L-P Redbull, 20.03.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn ich wüsste wo ich die cd habe :X
    giebts nicht ürgendwas im internet ?
     
  9. #8 Street_Fighter, 20.03.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Doch, gibt es auch im Internet. Aber da wüsste ich jetzt auch nicht wo ich suche müsste.
    Schau mal auf der Herstellerseite nach.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 U-L-P Redbull, 20.03.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ok ich danke dir für deine antworten bzw "HILFE" :)
     
  12. #10 Street_Fighter, 20.03.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Links mal angeklickt hättest, die bei Everest dabei stehen, würdest du auf folgende Seite gelangen:
    VIA Chipsets - VIA Technologies, Inc.

    Da ist wohl auch der richtige für dich dabei :)
     
Thema: Cs 1.6 Laggt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich cs 1.6 starte dann laggt es

    ,
  2. counter strike 1.6 laggt schon im menü

    ,
  3. cs 1.6 laggt

    ,
  4. 1.6 laggt,
  5. counter strike 1.6 menu lag,
  6. cs1.6 laggt im menü
Die Seite wird geladen...

Cs 1.6 Laggt ... - Ähnliche Themen

  1. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

    Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  2. Battlefield4 laggt extrem!

    Battlefield4 laggt extrem!: Guten Abend heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn...
  3. Crysis 3 laggt sogar auf Low...

    Crysis 3 laggt sogar auf Low...: ... und das mit einer GTX 680 und mit einem I7-3770K Das System habe ich am Wochenende neu aufgesetzt. Irgendwelche Ideen wie ich die Krücke...
  4. Minecraft laggt seit letzter Zeit

    Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...
  5. Laptop laggt zwischendurch bei Spiele

    Laptop laggt zwischendurch bei Spiele: hey Modernboard.de, ich brauche eure Hilfe, ich habe hier ein Laptop (MEDION E7218) wenn ich damit ein spiel Spiele Z.b. Far cry 3 leuft es...