CS 1.6 läuft nicht richtig :-\

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xeumelx, 25.08.2006.

1. #1 xeumelx, 25.08.2006
    xeumelx

xeumelx Neuer Benutzer

hallo!
    ich hae schon viele gefragt aber keine wusste es oder hat es auch:
    manchmal wenn ich CS1.6 (manchmal sage ich wil es manchmal auch einwandfrei funktioniert) starte laufe, schiesse und ...ich langsamer-wie in zeitlupe sozusagen-

hört sich villeicht gut für mich an ist es aber keineswegs

1. irretiert das

2. wenn ich dauerfeuer mit ner m 4 mache oder ner anderen waffe kommt da kein wirkliches dauerfeuer bei raus...

naja ich dachte erst es könnte an meinem nicht mehr neustem pc liegen aber dann müsste es ja immer so sein und manchmal is die zeitlupe ja auch weg...

jo villeicht weis es ja jemand hier was man da machen kann oder villeicht brauch ich auch irgendwelche patches ich hab keine ahnung... :-\

MfG eume :)l

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CS 1.6 läuft nicht richtig :-\
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike 1.6 startet nicht richtig

,
  2. cs 1.6 startet nicht richtig

,
  3. cs 1.6 cs startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 läuft nicht richtig :-\ - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...