CS 1.6 Infofenster vor Teamauswahl bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 22.07.2008.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hi,

    Weiß jemand wie man das Infofenster (bevor man T oder CT wählt), wo meistens Claninfos und Regeln drin stehen etc., bearbeiten kann?
    So das man eigene Texte schreiben kann und auch eigene Banner einfügen kann.

    EIn Kumpel hat gesagt das man da einen offline webserver braucht, soll IHTTPD heißen.

    Wäre nett wenn einer von euch mir helfen kann.

    mfg s3b008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal in deinem CS Ordner (C:/Programme...) unter Maps schauen, da ist glaub ich bei jeder Map eine .txt-Datei dabei, die mit dem Windows Editor öffnen und da steht meisst der Text, der auch ingame steht.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das was rockbl meint ist nich automatisch so, aber du kannst es dir so erstellen.. diese version funktioniert dann halt für die map, welchen namen die datei gerade hat

    ich mach mal ein beispiel:

    ..\*\Steam\SteamApps\*deinname*\counter-strike source\cstrike\maps

    erstelle eine Textdatei mit dem Namen deiner Map:
    de_dust.txt z.B. und schreibst dann deine Infos rein.. müsste funktionieren

    ansonsten frag mal bitte deinen kumpel was IHTTPD sein soll, weil ich kenn das nicht oO
     
  5. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    ok ich werds mal ausprobieren, aber durch diese Methode kann man doch dan keinen Banner mit einfügen oder?
    IHTTPD, soll ein offline Webserver sein. CS soll dann dadurch eine html Datei abrufen können, mit der man nicht nur einen Infotext, sondern auch Banner und Links einfügen kann.

    mfg s3b008
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hm.. kommt drauf an ob der in den txt datein z.B. bb code oder html oder sowas erkennt.. das weiß ich leider nicht

    IHTTPD, ich hab mal nachgeschaut wirklich was interessantes habe ich nicht entdecken können
     
Thema: CS 1.6 Infofenster vor Teamauswahl bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 teamauswahl

    ,
  2. cs 1.6 fenster vor team auswahl

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 Infofenster vor Teamauswahl bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Beratung Software Film-Bearbeitung

    Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  4. PC Zusammenstellung bearbeiten

    PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...
  5. kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

    kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.: Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...