Cs 1.6 inet Probleme

Diskutiere Cs 1.6 inet Probleme im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich hab mal wieder ein problem. Ich hab ein Steam-Account und kann alles problemlos zocken. Seit neuestem schmiert aber meint Internet in...

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute
    Ich hab mal wieder ein problem.
    Ich hab ein Steam-Account und kann alles problemlos zocken.
    Seit neuestem schmiert aber meint Internet in Cs ab. :weini:
    Ich komm aufn server ...kann manchmal 3 Minuten ...manchmal 5 Minuten...oder manchmal nur 5 sek. spielen.
    Ich hab alle andren Games ausprobiert z.B. Ricochet(ja das is dreckig ich weis :D); Day of Defeat; Counter Strike Condition Zero.
    Kann alles problemlos zocken ausser Cs 1.6 halt.
    Ich kann 24 Stunden im i-net surfen ohne das die Verbindung abbricht.
    Woran könnte es liegen ich will nämlich wieder vernünfitg zocken können :vader:
    Brauche echt eure Hilfe.
    Danke schonmal im Vorraus
    mfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    punkt 1
    welcher fehler kommt denn da?
    2. was sagen deine netsettings
    3. welche servre (alle oder bestimmte)
    4. wie sieht deine ping aus?

    alles ma posten und dann sehn wir weiter
     
  4. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Es kommt der fehler Warning:Connection Problems
    Auf jedem server kommt die meldung
    Mein Ping is immer zwischen 10-20
    Und was meinste genau mit Netsettings
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    hast du was in der config verändert? wenn ja, lösch die mal oder verschieb sie, es wird automatisch ne neue erstellt.
     
  6. #5 PC-Gerry, 08.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich denke, wenn er nicht weiß was Netsettings sind, weiß er auch nciht was config ist. Geh mal
    /Steam/steamapps/DEINACCOUNT/counter-strike/cstrike -> lösch die config.cfg und userconfig.cfg
    /Steam/steamapps/DEINACCOUNT/counter-strike/cstrike_german -> lösch die beiden auch

    Ich weiß nciht welche Sprache du spielst aber lösch einfach beide. Hast du WLAN?
    Gruß Gerrit
     
  7. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich kann mir ausmalen was Netsettings sind oder Config
    Die Konfigurationen halt
    ja ich hab wlan und werde eure ratschläge auf jedenfall ersmal ausprobieren
    mfG
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schau mal ob dein wlan kanal größer ist als 10 bzw gleich 10

    denn das sind die anzahl der kanäle auf die das wlan bei überlastung auslasten kann
    lastet der router / der pc af einen kanal aus der nicht mehr angegeben ist
    bricht die verbindung ab
    und beim spielen muss es halt an datenübertraugung etwas mehr sein

    es ist also nicht die nummer sondern die anzahl der kanäle
    das is wichtig und wurde mir auch so erklärt

    ;D
     
  10. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ahso....
    Ja ich glaub es hat sich erledigt mit den Problemen.
    Ich hab noch nich richtig lang gezockt weil ich nich dazu gekommen bin aber als ich 5-10 mins gezockt hab hat es keine Abstürze gegeben...
    hab die Config gelöscht
    Also Dankeeeeeeeeeeeee für die Hilfe :respekt: :respekt: :respekt:
     
Thema:

Cs 1.6 inet Probleme

Die Seite wird geladen...

Cs 1.6 inet Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...