CS 1.6 confic "verbessern"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xeumelx, 29.08.2006.

1. #1 xeumelx, 29.08.2006
    xeumelx

xeumelx Neuer Benutzer

Hallo!

ich habe mal gehört das man seine CS config "besser" einstellen kann und es wird auch als "legales cheaten" bezeichnet

wenn jemand weis wie es geht oder mir auch villeicht ein paar gute befehle geben könnte wär das gut...

naja villeicht kent sich ja jemand von euch aus...hoffe auf baldige antwort

MfG eumel :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CS 1.6 confic "verbessern"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 verbessern

,
  2. confic cs 1.6 verbessern

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 confic "verbessern" - Ähnliche Themen

1. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  3. Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?)

Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?): Hallo zusammen, da mein alter Pc es nicht mehr mit macht und sich ständig aufhängt habe ich beschlossen mir einen anständigen gaming pc...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. Bitte einmal absegnen, bzw verbessern ( Gamer PC )

Bitte einmal absegnen, bzw verbessern ( Gamer PC ): Mohoin ^^ Habe hier eine Zusammenstellung wäre lieb wenn Ihr mir da einmal rüberschauen könntet und evtl. verbesserungs Vorschläge machen...