cs 1.6 Clanpage Hilfe

Diskutiere cs 1.6 Clanpage Hilfe im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ClanPage Hilfe Guten Tag! Ich habe einen counter-strike 1.6 clan! und bräuchte eine clanpage! leider kennt sich keiner im clan damit aus! Dazu...

1. freak1

freak1 Neuer Benutzer

ClanPage Hilfe

Guten Tag!
    Ich habe einen counter-strike 1.6 clan! und bräuchte eine clanpage! leider kennt sich keiner im clan damit aus! Dazu brächten wir eure hilfe! Wir haben uns auch bei funpic angemeldet und so! Nur die Page fehlt uns! Bitte melden für tipps,tricks und designs und so!
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

als aller erstes mal ist funpic scheiße.
    Sry, ich kanns nicht anders ausdrücken.

Du weißt nicht wie viel Arbeit hinter einer gut gemachten Clanpage steckt oder?
    Es wird dir hier niemand ne Page für umsont machen.

Ok, aber das war ja nicht deine Frage (seh ich grade) :D

So Tipps und Tricks braucht ihr nicht. Was ihr braucht is Know-How, d.h. fähigkeiten in html, css, php und MySql.
    Das zu erlerenen dürfte eine Zeitlang dauern.
    da ich aneheme, dass keiner aus eurem Clan so lange warten will bis ihr ne Page habt macht es so:

1. Möglichkeit
    CMS installieren. Fertig!
    2. Möglichkeit
    Html lernen (geht rehct schenll)
    css lernen (ich empfehle www.css4you.de )
    Eine ordentliche Page basteln. Du musst sie dann halt immer von Hand erweitern und statisch wird sie auch bleiben

mfg

4. freak1

freak1 Neuer Benutzer

Danke nochmal für deinen eintrag! Wir würden auch bezahlen, wenn jemand uns die clanpage machen würde! kommt drauf an wieviel es kostet! schreibt bitte hier noch rein! also wer es gerne machen würde und den preis könnten wir ja über icq oder so besprechen!

5. #4 Blaxxun, 27.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich glaube das wird teuer ;)
    und ich hab keine zeit für so spielereien auch wenns geld gibt.
    Bin grad an meiner eigene HP.

Ich empfhele dir ein CMS.
    Und wo das läufst lernst du den ganzen schnick schnack von oben und in 2 Jahren fängst du dann an deine Seite selbst auf zubauen und wenn du fertig bist schmeißt du das CMS weg.

Dann bist du richtig gut und ich werde deinem Clan Beitretten :)

Aber das Mit dem CMS ist die beste lösung für euch.

Google wird dir helfen das richtige zufinden.

mfg :D

6. #5 Yannick, 27.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Cms ist eine gute Möglichkeit insbesondere für clans!

ich empfehle das ilch script!

7. freak1

freak1 Neuer Benutzer

Yo danke, ich werde mir mal einen blick drauf werfen!

8. #7 Blaxxun, 27.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich hab eigentlich keine erfahrunen mit CMS(s) o_O (was ist den die mehrzahl von CMS?^^)
    hab nur mal gehört, dass das ilch script schwer seinem eigenen design anzupassen ist.

9. #8 Yannick, 27.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ich kenn ne community die das ilch script verwendet..war dort moderator..erschien mir eigentlich ganz simpel!

10. freak1

freak1 Neuer Benutzer

11. freak1

freak1 Neuer Benutzer

suche so etwas wie: www.clan4free.de

12. #11 Blaxxun, 27.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

such doch einfach mal bei google
    mit den stichwörtern
    CMS CLAN free Template

so in etwa, da sollte was bei rauskmmen was euch gefällt

13. freak1

freak1 Neuer Benutzer

Dieser so gennanten "Templates" haben mit ccs zu tun oder mit html

14. freak1

freak1 Neuer Benutzer

Wir suchen Member, die sich mit clanpages auskennen! Bitte melden ! Gilt nur für die leute aus HAGEN

15. #14 Blaxxun, 28.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

template sind html und css

beides hängt ja zusammen!
    mach dich einfach mal schlau.

16. freak1

freak1 Neuer Benutzer

ich hab mich schon erkundigt! aber dafür muss mann es richtig heftig wissen! deswegen suchen wir jetzt nen memerb, der sich damit auskennt! danke an alle die mir geholfen haben!

17. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du verwendest jetzt DIESEN thread! Und keine 3!!

18. MAvEE

MAvEE Guest

Also ich mache gerne eine Homepage... habe da auch schon gewisse erfahrungen. Wenn ihr da noch interesse habt sagt bescheid.

Bin da leider nicht so hochnäsig wie Blaxxun xD (nichts gegen dich mein junge, aber ne auskunft das die joomla nehmen können oder ne gute Clan CMS reicht da nicht aus,, die brauchen doch erstmal nen anbieter der eine MySQL datenbank, FPT zugriff bereit stellt.

In meinen Fall freak1, ,meld dich einfach und ich zeig dir das alles mal in 1Std, so schwer ist das garnicht!

ICQ 287-164-708

MSN djmavee@hotmail.com

19. #18 Blaxxun, 11.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wenn du enkst ich wär hochnäsig hast du dich tief geschnitten ;)
    Normal antworte ich auf die Fragen, die gestellt werden. Und es wurde nicht nach anforderungen gefragt oder?

desweiteren hat er geschrieben, dass er bei funpic ist und dort gibt es 1 mysql DB und PHP.

Also hab ich ihnen zu einem Clan Script geraten, da dass bei ihnen wohl am besten ist.

aber wenn du meinst du kannst es besser und erstellst auf der stelle mal ne clanpage, dann hast du's drauf ( :D ) oder bist ein angeber

mfg

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Da bin ich aber mal gespannt...

Achja: Funpic hat 5 MySql Datenbanken....

22. V@D3R

V@D3R Guest

also ich wunder mich was ihr fürn schrott schreibt!ich würde mal sagen um den jungs zu helfen gebe ich euch ein paar tipps.

also da ihr noch keine besonderen kenntnisse im umgang von pages habt gebe ich euch folgeden tipp: ladet euch auf www.ilch.de das package und das dazu gehörige design runter leider geibt es nich so viel auswahl.

so wer könnte euch da noch besser helfen als ich?!ah ich habs geht auf www.webspell anpassung.de das is aber ne andere methoda aber hilfreich!

Thema: cs 1.6 Clanpage Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd 1.6 clan page

Die Seite wird geladen...

cs 1.6 Clanpage Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...