CS 1.6-->100hz--->Windoof 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von FIshI, 29.10.2009.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo erst ma,

    Hab Windoof 7 aufn PC druffjeballert.

    Bei Vista hat bei mir CS ingame 100hz angezeigt: OBWOHL mein Bildschirm nur 60hz schafft. Trotzdem war des Spiel"gefühl" um einiges besser.

    Da ich auch ein Röhrenbildschirm habe der 100hz packt was Windoof 7 auch richtig in CS anzeigt. Frag ich mich wie ich es schaffen kann das er auch wieder bei meinem LCD 100hz anzeigt.

    Oder kennt ihr ein andere Lösung dafür das sich CS 1.6 bei 60hz nicht so schwammig anfühlt und es kommt mir auch so vor als ob alles so ein bisschen hinterherzieht.

    Ich weis das es dann nur 100hz anzeigt aber nicht wirklich, wie soll man sich da ausdrücken, "reale" 100fps sind. Will einfach dass da 100fps steht weil es sich echt besser "anfühlt". (Kein Placebo :D)

    Wie gesagt davor hab ich immer auf 100hz gespielt.



    mfG FIshI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ähh, das liegt doch eher an der Grafikkarte als an dem Monitor? Treiber für Win7 installiert?
     
  4. #3 c0CoKabAnA, 30.10.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    willst du jetzt deine fps wieder auf 100 haben?

    dann musste vertikale syncronisation in deinem grafikkarten treiber menu ausstellen und bei cs in die console "fps_max 100" eingeben!
    wenn du noch mehr frames musste noch in der console "developer 0" einstellen und die "fps_max" auf 999
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Du eine Gforce hast, siehe Bild:
    [​IMG]

    Zusätzlich mach Folgendes:
    Aus dem Verzeichnis Windows/System32 kopierst Du die "nvoglnt.dll". (Das ist die OpenGL Datei von Nvidia)
    Diese speicherst Du nun unter "Stam/SteamApps/Dein Account-Name/counter-strike/gldrv"

    Im "gldrv"-Verzeichnis liegt auch die Textdatei "drvmap.txt". Diese Datei mit dem Editor öffen und so, wie eshier steht ändern:
    Default Default
    gldrv/nvoglnt.dll OpenGL
    (nur zwischen .dll und OpenGL ein Leerschritt, sonst alles zusammen)

    Speichen und freuen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CS 1.6-->100hz--->Windoof 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100hy windows 7 cs 1.6

    ,
  2. cs 1.6 100 hz windows xp

    ,
  3. cs tft 100hz

    ,
  4. cs 1.6 100hz wie viel fps,
  5. 100 hz spielen trotz 60hz monitor
Die Seite wird geladen...

CS 1.6-->100hz--->Windoof 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...