CrystalDiskInfo - zeigt keine SATA HD´s

Diskutiere CrystalDiskInfo - zeigt keine SATA HD´s im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wer kennt CrystalDiskInfo und kann weiter helfen? Habe Vers, 6.0.4 installiert. In meinem Rechner hatte ich bisher 2 IDE Platten drin und...

  1. #1 FUXS, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt CrystalDiskInfo und kann weiter helfen?

    Habe Vers, 6.0.4 installiert.

    In meinem Rechner hatte ich bisher 2 IDE Platten drin und CDI zeigte brav alle Infos.

    Jetzt habe ich umgestellt auf größere Platten und 3 SATA´s verbaut.

    Leider kann ich machen was ich will CDI erkannt sie nicht!

    GrußFUXS
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Die Textformatierung funktioniert, ist aber nicht unbedingt der Lesefreundlichkeit zutraeglich. Die Standardformatierung reicht in der Regel voellig aus.

    BTT:
    Wieso verwendest du anstelle von CDI nicht die Tools der HDD-Hersteller?
    Die Ergebnisse der Herstellertools koennen exaktere Diagnosen ueber den aktuellen Zustand treffen. Fremdtools sind nicht immer in der Lage die herstellerabhaengigen Codes der Platten korrekt zu interpretieren...
     
  4. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Betriebssystem und Hardware müssen jetzt bestimmt erraten werden?
     
  6. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem Win7 64

    Hardware - was ist interessant? was braucht ihr?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Mainboard sollte erstmal genügen
     
  8. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    GIGABYTE Ultra Durable TM3 (GA-MA77OT-TD3)
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Welcher AHCI-Treiber wird verwendet? BIOS aktuell?
    Was verstehst du unter System? :confused:
    Ich dachte, wir reden von CDI?
     
  11. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das sehen?

    BIOS ist das drin das bei Auslieferung dabei war - aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran, dass es am BIOS liegt - und ich möchte auch kein anderes testen.


    Mein System - Mein Computer - meine Kiste (wie soll ichs denn nennen? :) )

    Ja wir reden von CDI!


    Hab zwischenzeitlich mal zusätzlich zu den 3 SATA Hd´s zum testen
    noch eine IDE dazugehängt - gleiches Ergebnis:
    CDI zeigt die IDE-HD und die SATA-HD´s nicht
     
Thema:

CrystalDiskInfo - zeigt keine SATA HD´s

Die Seite wird geladen...

CrystalDiskInfo - zeigt keine SATA HD´s - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...