CRYSIS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 8richter8, 03.04.2008.

1. #1 8richter8, 03.04.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

ich hab da ein kleines problem....
    hab mir n computer für 4000.- CHF gekauft.

Prozessor: core 2 extrem qx 9850 3ghz
    ram: patriot ddr3 1866 mhz
    mainboard: asus p5e3 deluxe
    grafikkarte: 2 x ATI Radeon hd 3870 (crossfire)
    und festplatte is ja nicht so wichtig da hab ich 1.5 terrabyte speicher.
    nun zu meiner eigentlichen frage, warum kann ich crysis nicht auf very high grafik zocken mit meinem computer, ich denke das sollte eigentlich locker gehen mit dem neusten prozessor dem schnellstmöglichen ram und dann noch den 2 grakas im crossfire. wenn ich crysis auf very high oder high grafik spiele stockt das die ganze zeit ist wirklich zum ........ . bitte um hilfe

lg richter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 8richter8, 03.04.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

sry zu spät gsehen falsches unterforum aber egal

4. huibu

huibu Guest

Wenn das Spiel online spielst liegts vllt. am Internet. Computer scheint eigentlcih ok zu sein.

5. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Um Crysis auf Very High zu spielen braucht man Vista. Und wenn du schon auf High spielen willst musst du ohen AA & AF spielen, weil keine Graka schafft es Crysis auf Very High + AA & AF zu spielen.
    Und dein System is zu Teuer 8o4000 € 8o ?! Da bekommt man besseres als das was du hast.

6. #5 Der Andere, 04.04.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

so nebenbei da hat dich einer beschissen^^ es gibt keinen 9850^^

er hat 4000 CHF bezahlt das ist etwas anderes^^

7. #6 Der Andere, 04.04.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

bitte löschen!^^

8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

mienst du mit very high grafik vielleicht 1920 * 1200 4xAA 16xAF ????
    mit einer 3870 X2 kommst da auf ca 14 fps, ein quad SLI system (2 x 9800 GX2) ist bei dem test abgestürzt, eine 9800 GX2 kommt auf 1,5 fps.
    ob das an fehlender leistung oder fehlerhaften bzw noch nicht ausgereiften treibern liegt weiss ich net.
    einfach ein bissl die grafik runterstellen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 8richter8, 05.04.2008
    8richter8

8richter8 Neuer Benutzer

ja ne mich hat niemand beschissen hab das zeugs selbst zusammengebaut aber vielleicht heisst der prozessor anders habs ausem kopf geschrieben. (qx 9775)

ja vista hab ich, es stockt aber auch im singleplayer. irgendwie komisch ein game, dass niemand oder fast niemand auf der höchsten grafikstufe spielen kann.

@badboy das hat nicht 4000 euro gekostet, sondern 4000 schweizer franken, 1 euro sind im momen etwa 1.68 franken ;) rechnen kannste selber.

mal schauen... ich dachte eben, ich könnte ja meine 2 grakas wieder verkaufen und mir ne 9800 gx2 kaufen aber zum glück hab ich des nicht getan. kommt nächstens die 9800 gtx raus :) aber ich glaube ich bleib bei meinem system so lange man CS:S auf 300-500 fps spielen kann xD

und so nebenbei hab ich noch n anderes problem. ich habe immer probleme mit den treibern von ati karten. di maximale auflösung die ich einstellen kann ist 1280 x 1024. aber eigentlich sollte ja viel mehr sein...
    ich hasse ati treiber xD

11. #9 Jaulemann, 05.04.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ja da hat sich das EA-Intel-Nvidia-konglomerat n ganz schönes dukatenscheisserchen zusammenprogrammiert-die geben ja sogar offen zu das nvidia-programmierer entscheidende teile des games mitprogrammiert haben....
    es sind viele in diese (für die hardwareindustrie/verkäufer) äusserst lukrative falle getappt......hab damit (antialiasing an und alles auf hoch) auf der cebit so manches "veryveryhighendsystem" publikumswirksam crashen lassen! lass dich nicht entmutigen, am besten du mauerst das game irgendwo in deinem haus ein und schenkst es deinen enkeln irgendwann mal..... :)

gibt genug andere coole, sehr detailreiche neue games (COD4,lost planet,etc.etc.) die wesentlich kurzweiliger sind als crysis-das game ist absolut überbewertet!
    viel spass mit deinem neuen system!!!!!!!!!!!

Thema:

CRYSIS

Die Seite wird geladen...

CRYSIS - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...