Crysis

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dj-Canon, 05.01.2008.

1. #1 Dj-Canon, 05.01.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Hallo
    habe mir ein neues system bestellt
    Intel Core2Duo e4500
    Ati Radeon HD2600xt extreme (Power Color)
    und 2 gig ram
    kann ich damit Crysis einigermaßen flüssig mit spielen?
    danke schonmal im vorraus ;D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Natürlich, damit dürfte Crysis auf mittleren Einstellungen super laufen. :)

4. Main

Main Neuer Benutzer

läuft flüssig ;-)
    meins: hd 2600 xt gddr4
    amd athlon x2 5600+ & 2gig ddr2 arbeitsspeicher

grüßle

5. #4 Dj-Canon, 05.01.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

oke danke ^^ dann werch wohl mal warten müssen bis mein board da ist^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...