Crysis

Diskutiere Crysis im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe einige Fragen, mien System könnt ihr unten sehen: Das System reicht für Cryss, Call od Duty usw. nicht mehr ganz. Was habt ihr für...

1. #1 pimp-my-pc, 06.12.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo!

Habe einige Fragen, mien System könnt ihr unten sehen:
    Das System reicht für Cryss, Call od Duty usw. nicht mehr ganz. Was habt ihr für Overclocking-Vorschläge? Graka? CPU? Ram? Mit welchem Programm?
    Und dann noch:
    Eine 7800GTX unterstützt ja "eigentlich" kein DirektX10, kann man durch übertakten un/oder kleiene Dateien dem Computer vorgaukeln, es wäre eine bessere Graka, so dass letztendlich DirektY10 gut läuft?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 06.12.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Nee, DX10 ist ja Software und die Karte muss diese Software auch unterstützen, also kann man ihr nicht so vorgaukln das se DX10 kann.
    Ansonsten is dein Sys aber vollkommen ausreichend für Crysis. Also ich kann da keine Probleme erkennen.
    Auf der Verpackung steht zwar bei Prozessor 3Ghz, aber ich glaub das ist noch auf die P4s und A64 bezogen und noch nicht auf die C2D etc. pp.

4. #3 J.o.n.e.s, 06.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

also vorweg: an festplattenespeicher mangelt es bei dir nicht :D
    aber sont läuft crysis bei dir locker
    und dx10 muss ja nicht umbedingt sein ;)

5. #4 Mr. Ping, 06.12.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

DX10 kriegste bei Crysis sowieso nur mit absolutem High-End hin, und sooo toll ist DX10 jetzt auch net, als dass ich mir jetzt ne neue Karte dafür holen würd.

6. #5 SpLatTa, 06.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

naja aber mit direktx 10 siehst du schon unterschiede aber ist eine frage des geldes da du dir ja eine neue karte holn müsstes dafür

ich hab nur 1,8ghz und aopen g6800 gt mit 256 mb und läuft ja nun auch natürlich ned auf hoch hackt dann zu viel aba spieln kann ich damit schon

also frage ich mich warum es bei dir ned laufen sollte

7. #6 Der Andere, 06.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich hab au mal ne frage wegen DX 10
    mein vater hat ne alte nVidia Riva TNT mit 32MB
    die ist eg für DX 6 oder so vorgesehen auf der läuft etz aber auch DX 9.0c^^
    warum läuft dann DX 10 net auf z.b. ner 7800GTX?

8. #7 SpLatTa, 06.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

auch wenn du direkt x 10 hast und die entsprechende karte hast bringt ebend so nix wenn du kein vista drauf hast
    wobei die aber daran arbeiten direkt x 10 für xp raus zu bring ne beta version ist schon draussen oder im test weissich ned mehr so genau soll man aber mit vorsicht geniessen

9. #8 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also momentan sollte man wenn man DX10 spielen will vista haben. diesen XP DX10 tools trau ich nich und test darüber hab ich auch noch nich gesehen.

habe auch nochmal ne frage DX10 ist bei crysis wenn man very hieg deteils einstellt oder?

10. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Das ist immer so ich hatte Vista drauf bin auf DXDIAG gegangen und da standt DX10 obwohl meine nur DX9 Ünterstütz. (X1600 PRO)
    Das ist auch so bei der karte von deinem Vater die unterstütz nur DX6 :D

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 pimp-my-pc, 08.12.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Also am Betriebssystem liegts ncih hab die 64bit Ultimate ;)
    UNd mit dem 1. Beitrag also "reicht nicht" meinte ich auf voller grafik, details etc. laufen tuts schon reibungslos wenn man nich hoch stellt... Also wenn einer ne Idee hat wie man DX10 inbringen könnte einfach schreiben, THX!

13. #11 Terminator4, 08.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was soll heisen, das DX10 nicht so toll sein soll???????

Das sieht doch Affengeil aus.

MfG Steve

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...