Crysis

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tim-O, 04.11.2007.

1. Tim-O

Tim-O Benutzer

Tach Leute,
    wollt ma en forum öffnen bei dem es nur um crysisi geht^^ Wie bei euch die crysis demo läuft und wie ihr es findet? und ob was an der sache dran ist dass 4 gb eine steigerung der fps um bis zu 25% bringt, schreibt einfach was euch einfällt...

Also ich find die Anforderungen übertrieben kann des spiel grade mal so starten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 04.11.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

ja also die demo ging wunderbar bei mir konnte zwar nicht mit vollem AA +und voller 1600 auflösung spielen aber der rest ging problemlos...

war übertrieben ...spiele werden einfach besser und darum werden halt bessere resourcen gebraucht. macht ja um so mer fun wenn die Grafik einfach nur geil aussschaut ;)

4. #3 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was mich an diesem ewigen Grafikhype stört ist, dass die Hersteller die anderen Dinge völlig vergessen.

Was nützt etwa ein Spiel mit "geiler" Grafik, wenn es letztendlich völlig verbuggt ist, die Hardwareanforderungen nicht der Grafik entsprechen, die Story kaum vorhanden ist und der Spielspaß fehlt?

Da hatten wir schon eine Menge solcher Beispiele in den letzten Monaten, vielen herstellern geht es nur noch ums schnelle Geld, was man an der Qualität mancher "Highendgrafikspiele" merkt. :(

5. #4 DieCrofties, 04.11.2007
    DieCrofties

DieCrofties Benutzer

Hallo !

Ja , es läuft bei mir in mitllere Grafikeinstellung,bei einer Auflösung 1280*768 völlig ruckelfrei .Das Spiel ist schon klasse,selbst wenn mann unter Wasser ist haben die Fische,Krabben u.s.w eingebaut.
    Schön ist auch halt die Bewegungsfreiheit in gewissen Grenzen.
    Ob nun 4 GB an Speicher was bringen,kann ich nicht sagen,glaube aber eher nicht, zumindest nicht die 25%.

Gruss
    Die Crofties

6. #5 Pan-Nix, 04.11.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Also ich bin überascht....... Habe bisher nur mit meinen Alten sys zocken können....

Athlon 64 3000+
    2x1024 DDR PC 3200
    ATI X1300

Viel geht nicht gerade die effekte bleiben auf der strecke.......
    aber wenn meine GT kommt gehts hoffentlich besser........
    Ansonsten finde ich das sich das warten gelohnt hat das ist mal wieder nen Richtig hamma game wo man sich nach lust und liebe austoben kann.............

Greetz

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

also ich kanns ohne einen einzigen ruckler auf höchsten einstellungen zocken *g*

8. Tim-O

Tim-O Benutzer

ich werde mir jetz erstma meinen neuen pc kaufen und dann, spiel ich crysis auf höchster grafik^^

9. #8 Psycho Lord, 04.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Habs noch nicht gesaugt, aber ich werde es in den nächsten Tagen auch mal machen, oder gleich kaufen. :D
    Einige Zeitschriften haben Crysis schon bewertet und es bekam meinstens eine Wertung von 94%.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schön dich hier mal wieder zu sehen Psycho Lord.

Bei Games Aktuell hat es eine Bewertung von 91 bekommen. Auf den "Shooter-Thron" hat es Crysis also nicht geschafft.

12. #10 Psycho Lord, 04.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Games Aktuell ist auch eine Klo Zeitung um es mal freundlich auszudrücken. :) Das ist so wie die Bravo Screenfun, aber nun möchte ich mich nicht mehr zu den beiden Zeitungen äußern.
    Bei jeder anderen Zeitschrift hat es den Thron bestiegen.

Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...