Crysis

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Classisi, 28.06.2007.

1. #1 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    hab da mal ne frage :D
    also bei crysis ist ja eine min. prozessor angegebn athlon 3000+/P4 2,8ghz
    so als optimal ist dual core/ X2 angegeben.
    damit ist doch keine dual core mit 2x2,8ghz gemeint oder? d.h. ich könnte das auch mit meinem 2x2ghz schaffen oder?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Du hast doch einen wo liegt das Problem :p

4. #3 Classisi, 28.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

also nutzt crysis dual cores jetzt voll aus und benutzt nicht nur einen von zweien? ok, mehr wollte ich nicht wissen :rolleyes:
    MFG.
    Classisi

5. #4 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

ICh bin mir nicht sicher, aber wenndie schreiben das du einen DualCore brauchst und du hast einen, dann denk ich wirds da keine Probleme geben.....

6. #5 Jason Voorhees, 29.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

sagen wir mal so , du liegst weit über den mindestanforderungen, sprich es muss reichen ;-)

7. #6 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok thx
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...