Crysis

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von WhIzZa, 24.07.2006.

1. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Kennt ihr Crysis das neue Projekt von den FarCrymachern

http://www.game7.de/2520-crysis/index.php

Sagt eure Meinung dazu

Ihr finde dieses Game ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

einer von vielen ego shootern. grafik ist beeindruckend, hardwareanforderungen abschreckend.

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also wenn cih das spielen wollte müsste cih warscheinlich aales neu kaufen! Aber das spiel is echt geil von der Grafik und so! Hätte es gerne wenn es fertig is!

Mfg Birsel

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

» Mindestvoraussetzung:

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP

» Empfohlene Systemvoraussetzung:

CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...