Crysis: Wie viele FPS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bugmenot, 16.02.2008.

1. #1 bugmenot, 16.02.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

Bei Source habe ich 180 FPS. Bei Crysis 25-35 ist das okay?
    Mir kommt das irgendwie so langsam vor als ob das so verzögert ist.
    Habe eine 8600 GT (mit 512MB) grafka. unter welcher auflösung und auf was sollte ich spielen middle high?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also middel wäre eher angebracht bei der karte denn die is nich grade so der burner aber sie tut ihren deinst ^^
    Ich zocke auch nur auf middle mit eminer HD2600XT und habe so um die 30-45FPS

4. #3 BerGaMont, 16.02.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

wichtig ist, mach das post processing aus, das schluckt bei crysis am meisten, dann kannste die wasser effekte evtl ne stufe höher stellen, ich habs aber nur mit der 8800gts gemacht,mit der 86er hab ich keine erfahrung

Thema: Crysis: Wie viele FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis wie viel fps

Die Seite wird geladen...

Crysis: Wie viele FPS - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...