Crysis wars Grafikfehler -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lolman 2.0, 01.05.2010.

1. #1 Lolman 2.0, 01.05.2010
    Lolman 2.0

Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

Hi
    ich habe in crysis wars grafikfehler und da wolte ich euch fragen was ihr davon haltet und was ich dagegen tun kann ?

hier ein kleines video ( sry für die schlechte quali (mit 720 p gehts aber ) und dann es so schnell ist, das macht das programm und das video ist nicht geschnitten ...^^ )

--> YouTube - Crysis wars grafikfehler !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 PaddyG2s, 01.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wie sieht es in andren Spielen aus?

Vielleicht wird die GarKa (bzw. Spawas) zu heiß und veruhrsachen Grafikfehler.

Wie sehen die Temps aus?

5. #4 Lolman 2.0, 01.05.2010
    Lolman 2.0

-also das selbe war bei der graka die ich davor hatte auch .
    -funktioniert die config bei Crysis WARS (online multiplayer )
    -temps sind gut bei ca 50°C

6. René

René zzzz

Müsste gehen!

7. #6 Lolman 2.0, 01.05.2010
    Lolman 2.0

achja @ Paddy in Crysis Warhead und Crysis und auch in allen anderen spiele funktioniert alles ohne grafikfehler etc....

8. René

René zzzz

Dann versuche es mal mit den Patches zu Crysis Warhead. Ich empfehle alle von 1.1 - 1.5 runterzuladen und zu installieren!

9. #8 PaddyG2s, 01.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wollte ich auch fragen, weil wenn Crysis und alle andren spiele laufen, dann sollte es nicht an der GraKa liegen, eher am Spiel, darum patchen! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lolman 2.0, 02.05.2010
    Lolman 2.0

Ich hab mal den Patch 1.5 gedownloadet ( den hatte ich aber schon ) dann hab ich den deinstalliert und dann wieder installiert war aber wieder das selbe ...jetzt install ich mal crysis wars neu mal schauen was rasukommt d^^b

12. #10 Lolman 2.0, 02.05.2010
    Lolman 2.0

also das hat nix genützt .... aber es startet crysis wars immer ausdem ordner Bin32 schätze das soll heisen 32 bit den es gibt auch noch den ordner Bin64 denke das wird dann 64 bit sein. Ich habs mal aus dem Bin64 ordner gestartet und es war nichts , alle hat funktioniert .
    Aber wenn ich es aus dem Bin64 ordner starte kann ich auf keine server weil punkbuster nicht aktiviert ist und unter optionen kann man es nicht aktivieren ( es ist kein hacken dran ist aber auch nicht hervorgehoben das man einen hacken dran machen kann).

gibt es da eine lösung das ich punkbuster aktivieren kann oder gibt es einen punkbuster 64bit.

danke nochmal für alle antworten

Thema: Crysis wars Grafikfehler -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis wars grafikfehler

,
  2. crysis wars texturprobleme

,
  3. crysis wars texturen schwarz

,
  4. crysis wars grafikprobleme,
  5. Crisis Wars grafikfehler,
  6. crysis wars punkbuster aktivieren,
  7. crysis warhead grafikfehler,
  8. crysis wars textur fehler,
  9. crysis wars grafikfehler windows 7
Die Seite wird geladen...

Crysis wars Grafikfehler -.- - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  3. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...