Crysis Warhead Startproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von carlos235, 03.10.2008.

  1. #1 carlos235, 03.10.2008
    carlos235

    carlos235 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein Problem mit Crysis Warhead.

    Wenn ich das Spiel starten will kommt die folgende Meldung:

    C:\Progra~1\ELECTR~1\Crytek\CRYSIS~1\Bin32\Crysis.exe
    SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers. Virtual Device Driver format in the registry is invalid. Choose 'Close' to terminate the application.

    Weiß irgendwer waß man da tun kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Startest Du das Spiel mit der CD oder über eine Image mit einem virtuellen Laufwerk?

    Kann sein, dass wenn Du eins dieses Programme installiert hast, das Spiel trotzdem nicht von der CD startet. Hatte ich mit "TigerWoods" auch. Erst nachdem Alkohol deinstalliert war, konnte man es starten.
     
  4. #3 Hannibal16, 04.10.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich würde sagen da stimmt was mit dem treiber nicht.

    Hass du den aktuellen graka treiber oder besser gesagt alle treiber aufm neusten stand ?
     
Thema: Crysis Warhead Startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis warhead startproblem

    ,
  2. crysis warhead startprobleme

Die Seite wird geladen...

Crysis Warhead Startproblem - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

    Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...