Crysis Warhead auf diesem System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 21.01.2009.

1. #1 QuadCore, 21.01.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Mein Freund würde gerne wissen ob Crysis Warhead bzw. Crysis auf diesem System ruckelfrei spielbar ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 21.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Würde mal sagen auf nicht all zu hohen Einstellungen sollte es laufen. Aber auf High ruckelfrei wird nicht drin sein.

4. #3 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich denke es wird auf mittlerer stufe ohne anti aliasing ruckelfrei laufen

mfg

5. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Erkenn leider auf dem Bild nix :(((

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

das bild is ziemlich klein...kann den prozi nicht erkennen...
    aba wenn ichs mit meinem system (sh. sig) schon auf mittel ruckelfrei spielen kann, dann sollts mit net 9800gt denk ich mal schon auf high laufen...halt ohne aa versteht sich...aba wie gesagt ich kann den prozi nich erkennen...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 QuadCore, 21.01.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Das bild lässt sich doch vergrößern o_O

9. #7 FabiWars, 05.02.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Crysis Warhead

Also auf mittel warscheinlich mit max 20-30 fps

Thema: Crysis Warhead auf diesem System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis warhead auf hohen einstellungen bildfehler

,
  2. welches system spielt crysis warhead

Die Seite wird geladen...

Crysis Warhead auf diesem System? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...