Crysis vs. real life

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BlackTiger_4, 22.02.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 22.02.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wie der Name schon sagt: Crysis gegen Fotos

    GamePlanets
    Freakygaming.com

    Beim ersten Link weiß ich gar nicht, auf welcher Seite das Bild von Crysis ist. (Ohne scheiss :D)

    Beim zweiten Link ist Crysis auf der rechten Seite.

    Man muss schon sehr genau hinsehen, um einen Unteschied festzustellen.
    Wie will denn das die Cryengine 3 toppen? Freu mich schon auf Crysis 2. Dieses Spiel muss man schon allein wegen der Grafik zocken^^

    mfg
     
  2. #2 KennethBaker, 22.02.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hammerhart. Man erkennt echt kaum was real ist und was nicht.
     
  3. #3 Jaulemann, 22.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    naja- beim genauen hinsehen schon ziemlich eindeutig.....
     
  4. #4 FixedHDD, 22.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Echt beeindruckend. Sollte uns denn das nachdenklich stimmen, dass die Crysis Welt, in dem man rumballert wie sau, doch so echt gemappt ist wie die realen Schauplätze?
     
  5. #5 EliteSoldier2010, 22.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    einige bilder sind leicht zu beantworten, jedoch einige auch wieder nicht.
     
  6. #6 PaddyG2s, 22.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also ich finde die bilder kaum zu unterscheiden, erst bei genaueren hinblicken erkenne ich den unterschied und manchmal sogar falsch, also hut ab, jedoch ist dafür auch die anforderung an die Hardware groß.

    Ich freu mich schon auf Crysis 2 xD Besser als die realität ? ^^
     
Thema:

Crysis vs. real life

Die Seite wird geladen...

Crysis vs. real life - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Half Life ² Uncut ?!

    Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...