Crysis: Volle Ausnützung?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SoulBizkit, 17.02.2008.

1. #1 SoulBizkit, 17.02.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Hi Leute

Wollte euch fragen, ob ihr die volle Grafik von Crysis ausnützen könnt?
    Ruckelt es bei euch?
    Ich habe nur 2 oder 2.5 GB RAM und es kam kein Ruckel vor.....

Peace Soul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 17.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie lauten den deine anderen Pc-Daten?
    Wenn du einen Quad-Core und eine 8800er von Nvidia hast, dann kann ich mir vorstellen, dass es nicht ruckelt.
    Außerdem habe ich gelesen, dass Crysis auf hoch eigentlich nur 1,3 GB vom RAM beansprucht.

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Du kannst eigentlich ein High-End PC haben es kann trotzdem ruckeln, es kommt auch drauf an wie das Spiel aufgebaut ist.

5. #4 o PsYcHoKiLl o, 19.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Ich kann es bei 1280x1024 Auflösung auf High flüssig zocken, das reicht mir auch ^^

6. #5 core2duo-fan, 19.02.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

also ich hab den very high patch drauf und spiele auf 1280x1024 mit 30-40 fps...
    kommt drauf an was grad los ist :D

aber ich find das spiel irgendwie zu kurz...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pan-Nix, 19.02.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Nein ich kann Crysis nicht voll ausnutzen....
    Es läuft zwar auf 1680x1050 @ High alles flüßig
    mit 45-30 fps, aber O wehe ich schalte Antialaising an dann
    habe ich nur noch 9 fps und das wars dann

Aber ansonsten ist es Natürlich auch ohne AA eine pracht ........

Greetz

9. #7 Terminator4, 22.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Bei mir ruckelt nischt;-)

MfG Steve

Thema:

Crysis: Volle Ausnützung?

Die Seite wird geladen...

Crysis: Volle Ausnützung? - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Windows XP Speicher voll

Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....