Crysis + Vista = @!"§

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von quax95, 23.11.2007.

1. quax95

quax95 Neuer Benutzer

ICh habe mir von ein paar Websites 'ne Demo von Crysis gesaugt....

so und nun zu meiner Frage...

ICh hab nen Vista Home Premium (32bit) mit neuesten Updates für Graka usw. und versuche seit gesterndas Spiel zu installieren. Immer beim Entpacken sagt er, es wäre diese und jene datei beschädigt ... jedesmal ein anderes .cab und ihc kann nich installieren... HELP ME!!!!!!

P.S.: ich habe von verschiedenen Anbietern und servern geladen aber immer eine fehlerhafte datei ... was will Vista mit mir machen....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 23.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

instabiles internet?
    geht es vllt. beim download mal weg, der download dauert ja ein bisschen ..

4. #3 PC-Gerry, 23.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ehmm... mir fällt gerade auf das du ja eh noch zu jung bist für das spiel :(
    also dürfen wir dir leider nicht helfen ....

Thema:

Crysis + Vista = @!"§

Die Seite wird geladen...

Crysis + Vista = @!"§ - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...