Crysis und Grafikfehler!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pakito, 19.11.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

Also hab ne 7900GS 512,wollte heute Crysis zocken doch es gibt nur Grafikfehler zu sehen,wollte euch auch ein screen machen doch auf dem Screen ist komischerweise alles Schwarz...die Demo von Crysis konnt ich sogar mit allen Einstellungen auf Hoch spielen,es hat halt nur geruckelt...hab auch alles auf Niedrig und Mittel gestellt,aber nichts...immer wieder diese shit Grafikfehler...doch an meiner Graka kann es nicht liegen oder an meinen PC da ich die Demo ja problemlos zocken konnte...was könnte das Problem sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.11.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    hast du deine Treiber Aktualisiert? Ich glaube sogar, dass Nvidia einen Beta Treiber (optimiert für Crysis) rausgebracht hat.

4. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

ja genau den ab ich runtergeladen eben und jetzt gehts....danke Nvidia

Thema:

Crysis und Grafikfehler!

Die Seite wird geladen...

Crysis und Grafikfehler! - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  4. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  5. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...