Crysis Systemvorraussetzungen falsch???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CRYTEC, 05.07.2008.

  1. CRYTEC

    CRYTEC Guest

    Hi ich habe eine Frage an euch, nämlich ob mit meinem System crysis spielbar ist, und wenn ja, auf welcher Stufe (High-Midle-Low?)

    - Sparkle Geforce 8600 GT 1024 MB, Kerntaktfrequenz: 540MHz, RAMDAC-Taktfrequenz: 400MHz, Speichertiming: 800MHz, Technologie: DDR2

    - Intel Pentium D 935, 2 x 3.2 GHz

    - 2048 MB DDR 2 RAM (1x)

    - Elitegroup P4M900T-M2 Mainboard

    - Windows XP Home Edition

    - 400 Watt Netzteil

    - 160 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 05.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Spielbar ist es schon allerdings auf Niedrig bis Mittel.

    Dein Prozessor ist nicht gerade der beste und auch deine Grafikkarte ist nur midrange.

    Deine Grafikkarte hat großes Potenzial wenn es um Spiele geht die nicht hauptsächlich von der Speicherbandbreite limitiert sind. Dort kommt sie sogar nahe an die Geforce 8600 GTS heran. Die G84-GPU scheint sich unter anderem dank des 80-nm-Prozesses sehr gut übertakten zu lassen.

    Allerdings musst du dir im klaren sein das sie lediglich mit einer Speicherbandbreite von 128 Bit ausgestatett ist. Sie ist ein solides Stück Mittelklassehardware.

    Ich würde dir als nicht verbindlichen Tipp 720 Mhz und 900 Mhz für den Grafikspeicher empfehlen. Taste dich langsam an oben genannte Werte heran. bedenke das auch die Leistung und Qualität deines Kühlörpers kein unwesentlicher Faktor ist.
    Als Tuning Programm kann ich dir powerstrip empfehlen.
     
Thema:

Crysis Systemvorraussetzungen falsch???

Die Seite wird geladen...

Crysis Systemvorraussetzungen falsch??? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...