Crysis stürt´zt ab unter DX10, unter DX9 nicht! Need for Speed ebenfalls!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robbaz81, 02.12.2007.

1. #1 Robbaz81, 02.12.2007
    Robbaz81

Robbaz81 Neuer Benutzer

DX 10 unter Vista funktioniert nicht!
    Crysis und alle DX 10 Spiele die ich ausgetestet habe, stürzen ab!
    Liegt an Direct X 10. Im DX9 Modus stürtzt/schaltet es nicht ab.
    Dafür habe ich Grafikeinbußen, obwohl ich eine DX 10 Graka und Vista habe, echt schade!!
    Habe mir extra Vista zugelegt wegen DX 10. Echt sehr entäuschend!!!
    Habe auch Demo von Need for Speed pro Street geladen, da das gleiche unter DX 10 läuft es nicht!
    Echt toll die ganzen DX 10 Spiele!!

Was kann ich dagenen machen, neuster Grafiktreiber habe ich schon runtergeladenn winfuture Update Pack für Vista auch.

Bitte um Hilfe!

MfG

Robert!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 02.12.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Guten Morgen

Hmm also woran es bei dir nun liegt weiß ich nicht, ich weiß aber das sehr viele Gamer, probleme mit Vista bzw DX10 haben,

Ich persönlich tendiere eher dazu das es schlicht einfach daran liegt, das DX10 einfach noch nich ausgereift ist, das zusammen mit einen Vista was wohl auch viele probleme verursacht, kann das letzendlich nur zu problemen führen,

Ich empfehle dir einfach abzuwarten, bis die probleme gefixt sind, denn ich glaub nicht das es bei den leuten am system liegt das sie permanent probleme unter DX10 haben, es kann auch sein das du bei dir am PC evtl ein prob hast, aber ich denke mal du wirst schon alle möglichkeiten durgegangen sein, also so lange das Vista noch so buggy ist kann ich nur sagen FINGER WEG...
    Gerade beim zocken......

Greetz

4. #3 daniel123, 03.12.2007
    daniel123

daniel123 Guest

Denke die beta treiber!!!!

hi habe das selbe problem wie du . welche treiber hast du installiert ....habe eben aufgeschnappt das es an den beta treibern von nvidia liegen soll werde es testen und dann gebe ich bescheid .

5. #4 daniel123, 03.12.2007
    daniel123

daniel123 Guest

RE: Denke die beta treiber!!!!

Ach ja , welche graka hast du drin ich habe die msi nx8800 ultra .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis stürt´zt ab unter DX10, unter DX9 nicht! Need for Speed ebenfalls!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis auf dx9 schalten

,
  2. wie schalte ich dx10 bei crysis aus

Die Seite wird geladen...

Crysis stürt´zt ab unter DX10, unter DX9 nicht! Need for Speed ebenfalls! - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...