Crysis Stürtz dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 19.11.2007.

  1. #1 Pan-Nix, 19.11.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.......

    Ich habe große schwierigkeiten mit Crysis unter Windows XP
    immer wieder friert das Game ein und nimmt den ganzen PC gleich mit......

    Es ist bis jetzt nur bei Crysis so.......
    Habe alle möglichen ForceWare Trieber probiert, die Temperaturen der GK sind auch laut everest noch Aktzeptabel... Unter Last komm ich auf ca 75-78 grad
    aktuelle auflösung ist 1280x1024 alles auf High ohne AA...

    Es läuft superflüßig selten komme ich unter 35 fps (laut Fraps)
    ich begreife es einfach nicht.......habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu raufgemacht aber nix hilft ich war in x foren unterwegs und ich schein nicht der einzige zu sein der damit zu kämpfen hat....jedenfalls haben andere user ähnliche probs bei denen geht nur nich der Ganze rechner mit hops, ich habe auch immer so 5 minuten bevor es sich aufhängt Grafikfehler.......
    hab mal nen Screen angehangen....

    Die fehler treten unter der SP Demo auf, wenn ich bei 3 d Mark06 nen Benchmark mache, funtzt zb alles super habe satte 12146 Ptk auch mehrmals hintereinander kann ich das machen ohne Probs......

    Falls nun jemand meint auflösung runterschrauben oder die Details, dann kann ich nur sagen is nich......Entweder Läuft Crysis wie ich das will oder eben Garnicht.............

    Hat evtl jemand ähnliche probleme...??
    weiß einer woran es liegt....?

    Ich habe alles mögliche getestet mit memtest prime usw.......überall 0 errors



    Danke für eure Hilfe......


    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 19.11.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....

    Schade dann hats sichs wohl erledigt mit Crysis........
    Schönes Game auf jedenfall, aber bei mir funzt es nicht so wie ich mir das
    vorstelle......

    Na ja falls doch noch jemand eine Lösung hat dann könnt ihr ja was dazu schreiben.....



    Greetz
     
  4. #3 *nVidia*, 20.11.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    stell doch einfach mal die auflösung runter selbst wenn bei dir es auf high gut läuft weil bei mein freund war es auch so. und wenn es net klappt dann gib des game zurück hast ja noch garantie denk ich mal^^
     
  5. #4 Pan-Nix, 20.11.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also es scheint bei mir Tatsächlich an den Temperaturen gelegen zu haben,
    ich habe mir das Tool River Tune runtergeladen und es funtz alles einwandfrei wenn ich den Lüfter hochdrehe..............

    Komisch nur das Everest mir immer 78 Grad unter Crysis angezeigt hat, nun bei 66 Gard Läuft es Super........78 Grad ist nicht gerade die Temperatur die ne Karte bzw den PC zum Absturz treibt wie ich finde wo ich bei 95 Grad vollste vertständniss dafür habe wenn die karte abrauscht......
    Na ja nun Funtzt es ja hoffentlich............


    Greetz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis Stürtz dauernd ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia 9900 bei 78 grad

Die Seite wird geladen...

Crysis Stürtz dauernd ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...