Crysis : Sounds des Nanosuits auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Truthahn, 29.06.2009.

1. #1 Truthahn, 29.06.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Hi Leute,
    mir gehen bei Crysis die Sounds des Nanosuits wie ''Maximales Tempo'' oder ''Maximale Stärke'' voll aufm Klopper. Wie kann man die deutsche Datei durch die Englische ersetzen? Aber kommt jetzt nicht mit ''Installier das Spiel doch einfach auf Englisch''. Ich will einfach nur die Nanosuitsounds afu Englisch haben, nicht gleich das ganze Spiel.
    Vielen Dank im Vorraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Truthahn, 29.06.2009
    Truthahn

Truthahn Benutzer

Wenn ich es so mach, wie es da steht, dann wird in Crysis kein Hauptmenü dargestellt. Trotzdem Danke! :)

Thema: Crysis : Sounds des Nanosuits auf Englisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. truthahn englisch

,
  2. crysis 1 english suit

,
  3. englisch nanosuits sounds crysis 1

,
  4. maximale stärke sound crysis,
  5. crysis 2 nanosuit sounds deutsch english,
  6. crysis english nanosuit sounds,
  7. crysis nanosuit englisch,
  8. crysis english suit sounds,
  9. crysis englisch nanosuit
Die Seite wird geladen...

Crysis : Sounds des Nanosuits auf Englisch? - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....