Crysis Sound Rauscht!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Samy14, 12.06.2009.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo leute ich melde mich wieder zurück zum dienst war ja schon knapp n halbes jahr net mehr on^^ gut zur frage,

also ich hab volgendes Problem wenn ich Crysis Starte dauert dass erst ein halbes jahrhundert bis dass Spiel
    gestartet ist und dann fängt der Sound unerbittlich dass Rauschen an dass ist teilweiße so häftig dass ich
    die stimme in den Missionen nicht verstehe, bei Sandbox 2 ist dass ähnlich mit dem Rauschen dass entsteht aber dann nur
    wenn ich Musik neben bei höre. Bei Farcry2 oder WoW ist dass nicht so auch auf dem Desktop ist dass net so alles normal wie
    es sein sollte.

Ich hab schon folgendes ausprobiert: Neue Boxen angeschlossen, Grafikeinställungen verändert, Soundeinställungen verändert,
    neue Soundtreiber installiert, Sowie einen neuen Grafikartentreiber installiert.
    (mit dem Grafikartentreiber usw. hab ich bei Google gelesen angeblich wird dass manchmal von der Grafikarte ausgelöst,
    aber sonst hab ich bei google und in der Forum suche nichts darüber gefunden was mir bei meinem Problem helfen könnte.)

System:
    Windows Vista Home Premium (ServicePack würd gerade heruntergeladen)
    Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.46
    L2 Cache: 512 KB
    Speicher: 2.048 MB
    Mainboard: ASUSTek Computer INC. P5VD2-MX SE
    Grafikarte: Nvidia GeForce 9800GT

Soundkarte: Realtek High Defi. v6.6 Onboard(steht so im TuneUp)^^

Ich hoffe dass waren genug informationen zu meinem Problem :)
    bedanke mich schon mal :)

Mfg: Samy14

PS:bei Crysis fängt dass Rauschen schon beim EA Logo am anfang an.

(Sry für meine scchlechte Rechtschreibung :rolleyes: )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 12.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich kann dir jetzt direkt nichts dazu sagen, aber ich würds einfach nochmal neu installieren...

mfg

4. Samy14

Hallo und danke :)

werde es bei gelegenheit machen warte blos eben gerade auf meinem bruder und bin gespannt ob er den Motorad Führerschein schafft^^

5. #4 Street_Fighter, 12.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

HI,

Hat dein Bruder den Motorad-Schein geschafft? :pinch:

Also ich würde es auch einfach neu installieren, da kannst du nichts falsch machen. Du verlierst gelegentlich ein bisschen Zeit, was sich allerdings in Grenzen hält :bier:

mfg :winke:

6. #5 PolishStyler, 12.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

das gleiche problem hatte ich bei meinem alten rechner auch. es lag an der soundkarte bzw. dem onboard sound der die effekte nicht richtig wiedergeben konnte.
    problem gelöst mithilfe einer neuen soundkarte.
    kriegt man schon für paar euronen

7. #6 Street_Fighter, 13.06.2009
    Street_Fighter

Bevor ich mir eine neu Soundkarte hole, würd ichs neu installieren... Nachher kann man immer noch was kaufen und die alte :minigun: :pinch:
    mfg :winke:

8. #7 BlackTiger_4, 13.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Neu installieren ist nämlich gratis :D

mfg

9. Samy14

Crysis Sound Rauscht

Hallöle^^

gut also mach mich gleich ans neuinstallieren und JA! mein Bruder hat seinen Führerschein :)
    gut meld mich dann nach dem neuinstallieren^^

und danke für die gansen fleißigen Posts^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Samy14

Hi leute

also ich hab Crysis neuinstalliert hatte aber leider keinen erfolg und jetz hab ich ein patch herunter geladen und installiert
    leider auch keinen erfolg jetzt weiß ich aber wirklich net mehr weiter 8|

wenn noch jmd tipps hätte wäre ich sehr dankbar^^

und kann dass villi vom dvd-laufwerk kommen?
    hab irgentwie dass gefühl dass gibt bald n geißt auf :D

12. #10 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

Es könnte naürlcih sein, dass nicht alles ordnungsgemäß installiert wurde, was ich aber eher nicht glaube, da ja alles andere einwandfrei funktioniert...

Vll liegts ja doch an der Soundkarte. Feigling sagt, dass das allerdings nicht teuer ist.

Vll kannst du das Game ja vorher noch auf nem anderen Rechner installieren, um zu sehen ob es da auch so ist?

mfg

Thema: Crysis Sound Rauscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis rauscht

,
  2. cyrsis 2 nur rauschen

,
  3. crysis 2 ton rauscht

,
  4. crysis rauschen sound,
  5. sound rauschen bei crysis 2,
  6. crysis rauschen,
  7. crysis krisseln im sound,
  8. spiel sound rauscht,
  9. crysis 2 sound problem hall
Die Seite wird geladen...

Crysis Sound Rauscht! - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....