Crysis-Savegamedateien

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 04.04.2008.

1. #1 Jaulemann, 04.04.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hallo leute!
    sagt mal weiss jemand von euch wo ich im crytec verzeichnis die savegame dateien finde?

mfg und dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich glaube die müssten irgendwo in Eigene Dateien -> My Games stecken.

4. #3 Jaulemann, 04.04.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

cool-hab das mit den eigenen dateien zuerst nich ganz gerafft, aber du hast recht-unter vista muss man einfach nur unter spiele schauen, dann geht ja n fenster mit sämtlichen auf dem rechner befindlichen windows games auf, unter anderem auch crysis. Da dann n rechtsklick auf das crysis icon und da is dann auch " gespeicherte spiele" zu finden! vielen dank!
    will nämlich meine installation in ne andere partition verschieben und wollte meine savegames vorher sichern- hoffe das mit dem einfügen geht dann genau so easy!

besten dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Crysis-Savegamedateien

Die Seite wird geladen...

Crysis-Savegamedateien - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...