Crysis Problem

Diskutiere Crysis Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal, Ich wollte die Map Noname Island installieren und bekam dann die Meldung das Crysis nicht installiert ist.Ich habe die Mapexe...

1. #1 crazy69, 06.05.2008
    crazy69

crazy69 Neuer Benutzer

Hallo erst mal,

Ich wollte die Map Noname Island installieren und bekam dann die Meldung das Crysis nicht installiert ist.Ich habe die Mapexe sogar im Crysis-Ordner ausgeführt und es kam die selbe Meldung.Hat hier jemand ne Lösung?

Danke schon mal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 07.05.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Nur sonne neugier:

is das spiel orginal oder gecrackt/gezogen?

wenns orginal is dann kp warum das kommt...
    wenn 2tens zutrifft liegt es daran, das das spiel dann nicht mehr in windows eingetragen is z.b. in systemsteuerung/software (aber nur wenns gezogen is......

mfg Master_3

P.S.: Sollte 2tens zutreffen wirds wahrscheinlich illegal sein und du solltest das thema nicht hier weiter fortsetzten.....

4. #3 crazy69, 08.05.2008
    crazy69

crazy69 Neuer Benutzer

Ist natürlich Original!

5. #4 Master_3, 08.05.2008
    Master_3

hmm dann weiß ich nicht wirklich warum das nicht tut aber guck mal bitte nach:

1. ob crysis unter systemsteuerung und dann software aufgelistet ist
    2. vlt die map z.b. nur mit einer bestimmten version (1.0..2 o.ä.) (eng oda deu...) kompatibel ist...#
    3. du z.b. crysis auf einer 2 ten festplatte z.b. auf einer externen installiert hast und der map installer aber nur auf der windows partention sucht

mfg Master_3

6. #5 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

7. #6 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Du hast also eine Map in den Spiele ordner hineinkopiert und kannst den mod nun nicht starten richtig?

Versuch es mal hiermit-->klick

@Master

Es hat überhaupt nichts damit zu tun das es kein Original seien könnte.
    Ich habe bereits mehrere Male gesehen wie jemand Crysis gecrackt auf dem Rechner hatte und mods installiert hat und auch wie sich jemand das spiel auf einer LAN einfach gezogen hat und mods installiert hat.

8. #7 Dark-Nightmare, 09.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    das bezieht sich wohl ehr darauf, dass sobald er eine illegale Version hat, wir hier aufhören ihm zu helfen und das Thema geschlossen wird.

Aber, da er ja eine legale besitzt, ist das ja OK:)

9. #8 crazy69, 09.05.2008
    crazy69

crazy69 Neuer Benutzer

Danke für die Tipps,ich hab gerade in einem Forum gelesen das die Mod eigentlich erst am 18.05. released wird,da frag ich mich wie PCG an die Datei gekommen ist.

MfG crazy

10. #9 Master_3, 10.05.2008
    Master_3

.....

Versteh mich nicht falsch :]

Ich habe z.b. schon oft gesehen das z.b. jemand wc3 gekeckst^^ und gezogen hat in dem moment ist es ja zu 0% in windows eingetragen. So wenn jetzt ein installer erstmal sucht ob wc3 denn installiert ist wir er dir sagen nö is nicht und das hatte ich mir deswegen gedacht weil er geschrieben hat das der installer immer sagt, dass crysis net installiert ist

Ganz dummes beispiel:

wc3 gekeckst und gezogen (also nur ein ordner), dann versuch mal das addon the frozen throne zu installieren da sagt der installer genau das selbe^^

mfg Master_3 :)

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 crazy69, 11.05.2008
    crazy69

crazy69 Neuer Benutzer

Wenns gezogen und gekrackt wäre dann dürfte ich ja auch keine Patches installieren können oder,aber das funzt einwandfrei.Ich hab auch schon die Natural-Mod ohne Probs installiert.Mein Kumpel hat genau den gleichen Rechner und bei dem ists genauso.Liegt das evtl. an Vista 64bit das es keinen Eintrag im Startmenü gibt?

13. #11 Psycho Lord, 11.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Die meisten Programme haben Probleme mit 64-bit Betriebssystemen. Vor einiger Zeit, hatte ich mal etwas interessantes gelesen, und zwar das die Spiele von EA keine 64-Bit Betriebssysteme unterstützen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Ob diese Aussage noch zutrifft ist fraglich, aber vielleicht liegts wirklich am Betriebssystem.

Thema:

Crysis Problem

Die Seite wird geladen...

Crysis Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...