crysis problem ...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ham, 24.12.2007.

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

hallo

Habe bei den spiel crysis errors und ein paar welt fehler z.b steine flüsse baume fehlen oda meine waffe ist unsichbar ich habe davon mal ein bild gemacht

Also die demo hat bei mir ohne probleme auf höchsten einstellungen geklapt
    Nur warum klapt das orginal nicht bei mir ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 24.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

crysis ist ein spiel was sehr hohe HADWAREANFORDERUNG braucht

geht denn das spiel in niedriger auflösung?

weil du ja sagst

4. ham

ham Erfahrener Benutzer

ne aber die demo schon

5. #4 SHARPSHOOTER, 24.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    hast du die neusten grafikkartentreiber installiert?
    sonst versuch mal, das spiel neu zu installieren.
    mfg

6. #5 Psycho Lord, 25.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich hatte das selbe Probleme, jedoch habe ich einfach das Spiel neu gestartet und dann gings wieder. :)
    Wann treten die Probleme auf? Gleich beim Starten oder später?

7. #6 Kapuzimo, 26.12.2007
    Kapuzimo

Kapuzimo Guest

Wenn es dir passiert , dass du nur noch einen Waffensound hörst , egal wo du hinläufst , mach ein Savegame , starte das Spiel neu und lade das Savegame!
    Falls das Problem auch schon aufgetreten ist..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

crysis problem ...

Die Seite wird geladen...

crysis problem ... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...