Crysis PhysX

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von silrazer, 07.06.2008.

1. #1 silrazer, 07.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

HI Leute,

Habe ein Problem mit Crysis (Sandbox 2)
    Wenn ich z.B einen Turm aus Fässern oder Kisten übernander stapel und ihn dann durch irgentwas einstürzen lasse dann ruckeln die einstürzenen Objekte(der Ton sezt auch aus-.-) Der Turm muss nicht so hoch sein wie in den ganzen Youtube Videos...Er hat ne mittelmäßige Größe.Bei kleinen Türmen leuft alles wunderbar.Beim einsturz des größeren Turms ist die fps zahl stabiel hoch.
    Die Elemente mit Ton ruckeln bei jeder Grafikeinstellung von low bis very high,aber der rest ist flüssig.Cpu auslastung beim ruckeln ist auch nicht hoch.
    Brauch ich einen Physikbeschleuniger ??? oder woran kanns liegen?

Danke !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

einen physikbeschleuniger brauchst du nicht. die firma, die physix karten hergestellt hat, ist von nvidia aufgekauft worden, das hat seinen grund. da du deine soundkarte nicht mit angegeben hast, vermute ich, du nutzt den onboard sound. vielleicht liegt hier das problem. wenn du allerdings sagst, die auslastung der cpu ist niedrig, verwundert mich das etwas.

4. #3 silrazer, 07.06.2008
    silrazer

Ja ich nutze den Onboard Sound und ich habe Vista 32 bit OEM(HOme Premium)
    Ich versteh das nicht dioe grafikkarte is doch high end und müsste doch die physix richtig generieren können (aber die stottern):(
    Wenn ich zu viele fässer nehme... Danke für die Antwort

5. #4 Terminator4, 08.06.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt schon, das die 8800Ultra High-End ist!
    Aber trotzdem hat eine 8800Ultra schwer zu kämpfen bei Very-High bei Crysis!

MfG Steve

6. #5 silrazer, 09.06.2008
    silrazer

Du hast 2 ultras...Wie läuft den bei dir crysis?Du hast die Demo doch auch oder?

Thema: Crysis PhysX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis physx

,
  2. nutzt crysis physx?

Die Seite wird geladen...

Crysis PhysX - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...