Crysis Performance Demo vs. Vollversion

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zocker000, 05.01.2008.

  1. #1 Zocker000, 05.01.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie oben schon erwähnt möchte ich wissen ob die Performance in der Crysis Vollversion besser ist als die von der Demo.
    Bei mir läuft das spiel sehr gut.
    Meine Settings:
    Auflösung:1152x864
    AA: -
    Textur:Low
    Postprocessing:Low
    und alles andere auf Very high

    Das ganze ist sehr gut spielbar mit meinem System (siehe Signatur).
    Aber ich würd gern mit Postprocessing auf very high und 4x aa flüssig spielen können.
    Ich hab dies schon versucht aber es lief nicht ganz flüssig wie vorher.

    Wenn die Vollversion nur um ein bisschen besser läuft, dann könnt ich schon mit 4x aa und very high ppp sehr gut ruckelfrei spielen.

    Danke für die Antworten im Voraus

    mfg. Zocker000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich glaube kaum, das es einen Unterschied zwischen DEMO und VOLLVERSION gibt!

    Spiel = Spiel
     
  4. #3 Psycho Lord, 06.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haben Sie noch ein kleines bisschen daran gearbeitet haben, also damits besser läuft, aber soviel wird sich nicht geändert haben.
     
  5. #4 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn dann gibts aber nur minimale Unterschiede, die vielleicht kaum zu spüren sind;-)

    MfG Steve
     
  6. #5 Zocker000, 06.01.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    naja egal ^^
    dann werd ich vllt etwas übertakten

    thx für eure Antorten
     
  7. #6 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aber übertreibs ni mit Übertakten :D
     
  8. #7 felixiplayer, 07.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erst demo dann vollversion von crysis gezogt.Es ist absolut kein unterschied.Und noch viel spaß mit dem game.
     
  9. #8 Zocker000, 07.01.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Spaß werd ich haben ^^
    Es werden ja auch Patches kommen die hoffendlich die Performance spürbar verbessern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2B_b@d(!CH!), 08.01.2008
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja der erste Patch kommet so ca. in 10 Tagen, wenn sie ihn nicht schon wieder verschieben! 0_o
     
  12. #10 Psycho Lord, 08.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich kommt er wirklich, weil ich will net noch länger warten.
     
Thema: Crysis Performance Demo vs. Vollversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus crysis demo eine vollversion machen

    ,
  2. crysis 1 aus demo vollversion machen

    ,
  3. crysis demo performance

Die Seite wird geladen...

Crysis Performance Demo vs. Vollversion - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...