Crysis MP

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 15.01.2008.

1. #1 Darth Vader, 15.01.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

wenn ich mp in crysis spiele und mit einem server connecten will dann kommt immer die meldung

ServerAuthentifizierung fehlgeschlagen

kann mir jemand helfen ,bitte??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 15.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

guck mal hier
    da haben einige leute das gleiche problem wie du auch

4. #3 Darth Vader, 16.01.2008
    Darth Vader

nsjs sber wie es dort beschrieben is muss man die eigenen datein von crysis löschen wenn man die demo hatte ich hatte sie aber ni also für mich ergibt das kein sinn un den key hab ich schon neu eingegeben

5. #4 Darth Vader, 18.01.2008
    Darth Vader

hatt vieleicht jemand ne ahnung wo ma cryis mods laden kann??
    ich hab schon eine seite wo ein paar stehen aber die kommen erst raus also sind noch nich zum downloaden kennt ihr schon ein paar fertige die auch empfehlenswert sind

6. #5 cmanlik, 18.01.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Des wird noch ein wenig dauern , da ja Crysis noch nit alt ist!
    Aber ich wette da kommen dann einige ganz gute wie bei Far Cry

7. #6 Darth Vader, 19.01.2008
    Darth Vader

und wie lang kann das noch so dauern also ich mein ich hab jetzt z.b jurassic parc mod ganz intersssant gefunden aber da steht über all release unbekannt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Pan-Nix, 27.01.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi ist zwar schon alt der Tread, aber egal...

Hier gibs Maps Mods etc..........

http://crymod.com/filebase.php

Greetz

10. #8 Darth Vader, 01.02.2008
    Darth Vader

ok danke

Thema:

Crysis MP

Die Seite wird geladen...

Crysis MP - Ähnliche Themen

1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  4. 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!: Hey, da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...