crysis-maus versetzt-Hilfe!

Diskutiere crysis-maus versetzt-Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe foren-freunde! habe da n rechterstaunliches problem! habe crysis seit ca vier wochen laufen und hab mir heute ne 8800gt...

  1. #1 Jaulemann, 17.12.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hallo liebe foren-freunde!

    habe da n rechterstaunliches problem!

    habe crysis seit ca vier wochen laufen und hab mir heute ne 8800gt eingepflanzt, selbstverständlich die neueste nvidia forceware draufgespielt-nun folgendes: seitdem ich meine 7300LE durch die 8800er ersetzt hab ist im hauptmenü des spiels der mauszeiger "versetzt"- also um es genau zuerklären- die schaltflächen leuchten ja normalerweise auf sobald man mit dem mauszeiger draufgeht- habe aber festgestellt das man um eine bestimmte schaltfläche zu betätigen ca. fünf zentimeter weiter techts und ca zwei zentimeter weiter unten (also diagonal versetzt) den zeiger positionieren muss

    -ergo wird der mauszeiger versetzt zum wirklichen mauszeiger (der sozusagen jetzt unsichtbar ist) dargestellt-so, alle klarheiten beseitigt?
    blick da nicht ganz durch, sobald ich allerdings die directX 9 version starte ist alles i.o., mit der alten graka hats auch noch geklappt, obwohl ich jetz nich so genau weiss ob die directx10 version da jetz aktiv war!
    vielleicht hat ja jemand plan bezüglich der angelegenheit-würde mich freuen!

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D
    Versuch mal auch wenn kack methode, es Restlos zu löschen das Spiel. Und dann neu Instalieren =)


    Viel Glück ;(
     
  4. #3 Jaulemann, 18.12.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    habe das problem lösen können- bin beim rumprobieren mit den auflösungen drauf gekommen-war nämlich in der dx10 version nich die native auflösung des systems von 1280x1024 eingestellt (obs jetz direkt damit zu tun hatte bezweifle ich mittlerweile) - und zusätzlich ist im kästchen "fullscrenn" kein kreuz gewesen- irgendwie hat windows trotzdem den vollbildmodus erzwungen und genau dabei ist wohl der fehler mit der maus entstanden -auf jeden fall ist seit dem aktivieren des vollbildmodus das problem erledigt

    ps: habs vorher natürlich mit neuinstallation probiert X(man muss ja die neue graka testen :D

    auf jeden fall trotzdem danke für die anteilnahme!

    greetz
     
Thema: crysis-maus versetzt-Hilfe!
Die Seite wird geladen...

crysis-maus versetzt-Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...