crysis-maus versetzt-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 17.12.2007.

1. #1 Jaulemann, 17.12.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hallo liebe foren-freunde!

habe da n rechterstaunliches problem!

habe crysis seit ca vier wochen laufen und hab mir heute ne 8800gt eingepflanzt, selbstverständlich die neueste nvidia forceware draufgespielt-nun folgendes: seitdem ich meine 7300LE durch die 8800er ersetzt hab ist im hauptmenü des spiels der mauszeiger "versetzt"- also um es genau zuerklären- die schaltflächen leuchten ja normalerweise auf sobald man mit dem mauszeiger draufgeht- habe aber festgestellt das man um eine bestimmte schaltfläche zu betätigen ca. fünf zentimeter weiter techts und ca zwei zentimeter weiter unten (also diagonal versetzt) den zeiger positionieren muss

-ergo wird der mauszeiger versetzt zum wirklichen mauszeiger (der sozusagen jetzt unsichtbar ist) dargestellt-so, alle klarheiten beseitigt?
    blick da nicht ganz durch, sobald ich allerdings die directX 9 version starte ist alles i.o., mit der alten graka hats auch noch geklappt, obwohl ich jetz nich so genau weiss ob die directx10 version da jetz aktiv war!
    vielleicht hat ja jemand plan bezüglich der angelegenheit-würde mich freuen!

gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi :D
    Versuch mal auch wenn kack methode, es Restlos zu löschen das Spiel. Und dann neu Instalieren =)

Viel Glück ;(

4. #3 Jaulemann, 18.12.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

habe das problem lösen können- bin beim rumprobieren mit den auflösungen drauf gekommen-war nämlich in der dx10 version nich die native auflösung des systems von 1280x1024 eingestellt (obs jetz direkt damit zu tun hatte bezweifle ich mittlerweile) - und zusätzlich ist im kästchen "fullscrenn" kein kreuz gewesen- irgendwie hat windows trotzdem den vollbildmodus erzwungen und genau dabei ist wohl der fehler mit der maus entstanden -auf jeden fall ist seit dem aktivieren des vollbildmodus das problem erledigt

ps: habs vorher natürlich mit neuinstallation probiert X(man muss ja die neue graka testen :D

auf jeden fall trotzdem danke für die anteilnahme!

greetz

Thema: crysis-maus versetzt-Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis maus problem

,
  2. mauseinstellung crysis 3

,
  3. crysis maus versetzt

,
  4. crysis 3 mausempliendlichkeit,
  5. maus schwammig crysis,
  6. crysis 2 cursor auflösung,
  7. crysis 2 maus cursor,
  8. crysis probleme mit der maus,
  9. crysis maus verschoben,
  10. crysis 2 maus ungenau,
  11. crysis hauptmen,
  12. crysis 2 mauszeiger versetzt,
  13. crysis mauszeiger design,
  14. crysis grafik maus verschoben,
  15. crysis probleme im menü maus,
  16. crysis versetzte maus,
  17. mausfehler autoexec crysis,
  18. crysis maus treiber fehler,
  19. crysis 1 mausbewegung,
  20. crysis keine maus,
  21. crysis demo maus problem
Die Seite wird geladen...

crysis-maus versetzt-Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...