Crysis läuft auf DX 9, unter DX 10 stürtzt es ab! Need for Speed ebenfalls

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robbaz81, 02.12.2007.

1. #1 Robbaz81, 02.12.2007
    Robbaz81

Robbaz81 Neuer Benutzer

Crysis und alle DX 10 Spiele die ich ausgetestet habe, stürzen ab!
    Liegt an Direct X 10. Im DX9 Modus stürtzt/schaltet es nicht ab.
    Dafür habe ich Grafikeinbußen, obwohl ich eine DX 10 Graka und Vista habe, echt schade!!
    Habe auch Demo von Need for Speed pro Street geladen, da das gleiche unter DX 10 läuft es nicht!
    Echt toll die ganzen DX 10 Spiele!!

Was kann ich dagenen machen, neuster Grafiktreiber habe ich schon runtergeladenn winfuture Update Pack für Vista auch.

Bitte um Hilfe!

MfG

Robert!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 02.12.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Vielleicht mal mit einem BIOS-Update versuchen?

Dann hier wie schon einmal erwähnt LESEN !!

Zitat:
    Der Nachteil ist, dass derzeit nur wenige Spiele für DirectX 10 optimiert werden (prominentestes Beispiel: Crysis), denn:

der kommerzielle Verkauf von Windows Vista begann am 30. Januar 2007;
    die Darstellungen von Grafiken, die erst durch DirectX 10 möglich werden, benötigen enorme Rechenleistung, was derzeit nur Grafikkarten im sehr hohen Preissegment realisieren können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte

Thema: Crysis läuft auf DX 9, unter DX 10 stürtzt es ab! Need for Speed ebenfalls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dx9 spiele laufen dx10 stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Crysis läuft auf DX 9, unter DX 10 stürtzt es ab! Need for Speed ebenfalls - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...