Crysis Installations Problem...

Diskutiere Crysis Installations Problem... im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@all nach meinem kurzen Urlaub melde ich mich mal wieder zurück.....gleich mit nem Problem Ich wollte heute / Gestern mal wieder Crysis Spielen...

  1. #1 Master_3, 30.05.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all nach meinem kurzen Urlaub melde ich mich mal wieder zurück.....gleich mit nem Problem

    Ich wollte heute / Gestern mal wieder Crysis Spielen und habe versucht es zu Installieren und kurz vor Ende der Installation kommt ne Fehlermeldung "C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game Musik.pak make sure you have acces to this file" oder so ähnlich und dann kann ich auf Abbrechen oder Erneut Verscuhen Klicken, letzteres Bringt nichts...
    Ich natürlich nicht dumm mal nach gesehen wo die Datei auf der DVD hängt und zwar im WinRar Ordner "AllOth~1" direkt auf der DVD dort drin is die Datei Music.pak enthalten, also habe ich versucht die Datei zu Entpacken um die Datei bei der Installation dazwischen zu mogeln ;) ......Nur leider kommt bei Winrar bei 85% des Entpackens "Das Archiv ist zerstört"
    Ich DVD rausgenommen und ja ich muss zu geben die DVD is gut zerkratzt :rolleyes:
    Jetzt bracuh ich mal Hilfe weil ich das Spiel auf Legale weise zum Laufen bringen will mein Vorschlag (sagt bitte wenn das NICHT Legal ist!):
    Könnte vlt. Jemand so freundlich sein und mir die Music.pak zuschicken? Oder gäbe es da noch andere Möglichkeiten?


    Wäre sehr dankbar

    mfg Master_3
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    reinige erst einmal die DVD mit heißem Wasser und "Spüli". Dann die DVD mit einem frischen Geschirrrhandtuch trocken. Hilft machmal Wunder.
    Ansonsten mit Alcohol120% eine Image erstellen und die dann (auch mit Alcohol120%) installieren, ohne die DVD einzulegen. Zum Spielen muss Du dann die DVD wieder einlegen - oder eben etwas anderes machen. Das darf ich hier aber posten, weil es nicht legal wäre... :]
     
  4. #3 Master_3, 31.05.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde mal die Alkoholische Version Probieren :D
    Das mit dem Spüli und Wasser is mir dann doch etwas Suspekt :skeptisch:

    mfg Master_3

    *Edit: Alkohol bekommt während des Dumpings jede Menge Lesefehler.....das wird nichts....
     
  5. #4 Pvt.Joker, 31.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Versuch das ruhig mal mit Wasser. Hatte so ein ähnliches Problem mal bei CoD 4 gehabt. Einfach unter fliesenden Wasser die DVD gehalten und mit dem Finger leicht reiben je nach dem. Und siehe da CoD 4 hat bis zum ende installiert 8o . Ach ja und am ende vlt. noch mit einem Microfaser Brillenputztuch, oder ähnlichem, polieren.
     
  6. #5 Master_3, 31.05.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt das is mir nen bissel Suspekt: Wasser auf DVD einfrieren Wasser friert ein dann Polieren und dann ins Laufwerk, wird warm und dann Laufwerk im Arsch ne Sry aber das lass ich lieber, ich organisiere mir von nem Kumpel die DVD und kopieren mir die Datei aber trotzdem danke!!

    mfg Master_3
     
  7. #6 Pvt.Joker, 31.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt einfrieren?? ?( polieren war vlt. en bissl schlecht ausgedrückt. einfach so machen wie wenn man ne CD reinigt......aber ist ja jetzt auch egal
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis Installations Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis installation hängt

    ,
  2. Crysis Installation

    ,
  3. music.pak crysis problem

    ,
  4. crysis installation hängt problem sound.pak,
  5. istallation crysis musiv.pak,
  6. installation fehler crysis,
  7. crysis music.pak lesefehler,
  8. crysis installieren abbruch kurz vorm schluss,
  9. crysis installationsprobleme,
  10. installationsfehler bei cysis,
  11. music.pak crysis,
  12. crysis sounds.pak,
  13. installationsprobleme crysis,
  14. crysis music pak,
  15. crysis music.pak datei
Die Seite wird geladen...

Crysis Installations Problem... - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....