Crysis Installations Problem...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Master_3, 30.05.2009.

1. #1 Master_3, 30.05.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all nach meinem kurzen Urlaub melde ich mich mal wieder zurück.....gleich mit nem Problem

Ich wollte heute / Gestern mal wieder Crysis Spielen und habe versucht es zu Installieren und kurz vor Ende der Installation kommt ne Fehlermeldung "C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game Musik.pak make sure you have acces to this file" oder so ähnlich und dann kann ich auf Abbrechen oder Erneut Verscuhen Klicken, letzteres Bringt nichts...
    Ich natürlich nicht dumm mal nach gesehen wo die Datei auf der DVD hängt und zwar im WinRar Ordner "AllOth~1" direkt auf der DVD dort drin is die Datei Music.pak enthalten, also habe ich versucht die Datei zu Entpacken um die Datei bei der Installation dazwischen zu mogeln ;) ......Nur leider kommt bei Winrar bei 85% des Entpackens "Das Archiv ist zerstört"
    Ich DVD rausgenommen und ja ich muss zu geben die DVD is gut zerkratzt :rolleyes:
    Jetzt bracuh ich mal Hilfe weil ich das Spiel auf Legale weise zum Laufen bringen will mein Vorschlag (sagt bitte wenn das NICHT Legal ist!):
    Könnte vlt. Jemand so freundlich sein und mir die Music.pak zuschicken? Oder gäbe es da noch andere Möglichkeiten?

Wäre sehr dankbar

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    reinige erst einmal die DVD mit heißem Wasser und "Spüli". Dann die DVD mit einem frischen Geschirrrhandtuch trocken. Hilft machmal Wunder.
    Ansonsten mit Alcohol120% eine Image erstellen und die dann (auch mit Alcohol120%) installieren, ohne die DVD einzulegen. Zum Spielen muss Du dann die DVD wieder einlegen - oder eben etwas anderes machen. Das darf ich hier aber posten, weil es nicht legal wäre... :]

4. #3 Master_3, 31.05.2009
    Master_3

Danke werde mal die Alkoholische Version Probieren :D
    Das mit dem Spüli und Wasser is mir dann doch etwas Suspekt :skeptisch:

mfg Master_3

*Edit: Alkohol bekommt während des Dumpings jede Menge Lesefehler.....das wird nichts....

5. #4 Pvt.Joker, 31.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Versuch das ruhig mal mit Wasser. Hatte so ein ähnliches Problem mal bei CoD 4 gehabt. Einfach unter fliesenden Wasser die DVD gehalten und mit dem Finger leicht reiben je nach dem. Und siehe da CoD 4 hat bis zum ende installiert 8o . Ach ja und am ende vlt. noch mit einem Microfaser Brillenputztuch, oder ähnlichem, polieren.

6. #5 Master_3, 31.05.2009
    Master_3

Wie gesagt das is mir nen bissel Suspekt: Wasser auf DVD einfrieren Wasser friert ein dann Polieren und dann ins Laufwerk, wird warm und dann Laufwerk im Arsch ne Sry aber das lass ich lieber, ich organisiere mir von nem Kumpel die DVD und kopieren mir die Datei aber trotzdem danke!!

mfg Master_3

7. #6 Pvt.Joker, 31.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

wie jetzt einfrieren?? ?( polieren war vlt. en bissl schlecht ausgedrückt. einfach so machen wie wenn man ne CD reinigt......aber ist ja jetzt auch egal

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis Installations Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis installation hängt

,
  2. Crysis Installation

,
  3. music.pak crysis problem

,
  4. crysis installation hängt problem sound.pak,
  5. istallation crysis musiv.pak,
  6. installation fehler crysis,
  7. crysis music.pak lesefehler,
  8. crysis installieren abbruch kurz vorm schluss,
  9. crysis installationsprobleme,
  10. installationsfehler bei cysis,
  11. music.pak crysis,
  12. crysis sounds.pak,
  13. installationsprobleme crysis,
  14. crysis music pak,
  15. crysis music.pak datei
Die Seite wird geladen...

Crysis Installations Problem... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...