Crysis in voller auflösung...wie???

Diskutiere Crysis in voller auflösung...wie??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So für meinen neuen rechner will ich mir ja eine neue graka hohlen und die 8800GTX ist zu teuer im moment.........welche würdet ihr empfehlen für...

  1. Sn00pi

    Sn00pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So für meinen neuen rechner will ich mir ja eine neue graka hohlen und die 8800GTX ist zu teuer im moment.........welche würdet ihr empfehlen für nen guten kurs (sie muss direktx 10 unterstützen) und desweiteren sollte ich crysis in den besten auflösung zocken!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sp3ll

    Sp3ll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es aktuell nur die


    8800 GTS mit 640mb
     
  4. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    entweder GTX oder GTS 640 oder HD2900
     
  5. Sn00pi

    Sn00pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    die 8800gts mit 320 mb kommt gar net in frage?
     
  6. Sp3ll

    Sp3ll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein, ihre leistung reicht bei weitem nicht aus.
     
  7. #6 Sittichschupser, 17.07.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    öhm ich würd mal sagen abwarten bis das spiel drausen ist
    dann kann man sagen welche karte für die jeweiligen grafikeinstellungen was taugt

    aber wenn du crysis in 1600x1200 oder ähnlichen spielen willst wirst du wohl doch tief in die tasche greifen müssen, zumal auch cpu und n haufen ram eine rolle spielen
     
  8. Sn00pi

    Sn00pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    dass brauchst du mir nicht erzählen:D das weiß ich und mach ich ja schon wollte nur nicht die dickste graka unbedingt haben
     
  9. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Dickste Graka ist wohl oder übel 8800gtx oder wenn du den Geldscheisser hast die Ultra. Dann bist du eher auf der sicheren Seite. Oder dann das Flagschiff von ATI.

    Da Crysis erst im Herbst kommt kann dir hier niemand genau Auskunft geben, allerdings vermute ich, dass die 8800gts 320 MB nie und nimmer ausreichen wird da sie berreits jetzt bei hohen Auflösungen bei WiC (World in Conflict) Leistungseinbrüche hat.
     
  10. #9 FreakyFanky, 17.07.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    junge, was gehtn bei dir ab?
    sei froh wenn crysis gut läuft...
    wer braucht schon so hohe auflösungen? o_O
    MFG
     
  11. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Leute die einen grossen Monitor haben vielleicht?!
     
  12. #11 Jason Voorhees, 17.07.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    lol , ihm gehts wohl net nur um die auflösung . und er will sicherlich net ne große auflösung haben weil er nen großen monitor haben will

    naja, wie hier bereits geschrieben wurde ist momentan die 8800gtx die beste lösung . momentan ;-) . sprich warte ab bis crysis draussen ist und denn denke über nen graka kauf nach ;-)
     
  13. #12 Dark-Nightmare, 17.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also wens ein bischen günstieger sein soll, solltest du die hd2900 nehmen. Im crossfire mit nim guten prozessor im rücken schlägt die karte ein gtx sli.
     
  14. Sn00pi

    Sn00pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mhm mal schaun ich glaub die gts mit 640mb reicht aus.....

    ich hab nen 19zoll röhren monitor und würd das game gern in 1600*1200 zoggen deshalb frag ich


    im anhang ist eine preview veröffentlicht wie die nvidias bei crysis ca. abschließen..... da die gts ganz unten auf dem bild steht und auch alles in high unterstützt ist, ist mir nur nicht klar ob dass die 320mb oder 640mb version sei:D
     
  15. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    k.a. welche das ist, aber für 1600x1200 würde ich keine Graka nehmen die nicht mindestens 512mb hat
     
  16. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Für 1600x1200 brauchst du eine 640 MB. Die 320MB hat bei so grossen Auflösungen bereits jetzt Leistungseinbrüche.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Sn00pi

    Sn00pi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kk thx
     
  19. #17 Classisi, 18.07.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also habe gerade in einem test gelesen, dass die hd2900xt sogar etwas schlechter als die 8800gts 640mb ist! also kann diese überhaupt nicht empfehlen!
    http://www.allround-pc.com/?reviews/07043/bericht16.htm
    zitat aus dem fazit: "Der größte Konkurrent, die GeForce 8800 GTS befindet sich derzeit auf dem gleichen Preisniveau. Nichts desto trotz, ist die GeForce 8800 GTS nach unseren Tests eine Ecke schneller."
    also kann die hd2900xt nicht etwas langsamer, wie eine 8800gtx sein(wie in anderen threads behauptet) sie kann vleicht durch neuere treiber ein wenig besser werden als die 8800gts 640mb. also ich empfehle die 8800gts oder am besten gtx
    MFG.
    Classisi
     
Thema: Crysis in voller auflösung...wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis auf voller auflösung

Die Seite wird geladen...

Crysis in voller auflösung...wie??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...