Crysis in voller auflösung...wie???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sn00pi, 17.07.2007.

1. Sn00pi

Sn00pi Neuer Benutzer

So für meinen neuen rechner will ich mir ja eine neue graka hohlen und die 8800GTX ist zu teuer im moment.........welche würdet ihr empfehlen für nen guten kurs (sie muss direktx 10 unterstützen) und desweiteren sollte ich crysis in den besten auflösung zocken!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sp3ll

Sp3ll Neuer Benutzer

da gibt es aktuell nur die

8800 GTS mit 640mb

4. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

entweder GTX oder GTS 640 oder HD2900

5. Sn00pi

Sn00pi Neuer Benutzer

die 8800gts mit 320 mb kommt gar net in frage?

6. Sp3ll

Sp3ll Neuer Benutzer

nein, ihre leistung reicht bei weitem nicht aus.

7. #6 Sittichschupser, 17.07.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

öhm ich würd mal sagen abwarten bis das spiel drausen ist
    dann kann man sagen welche karte für die jeweiligen grafikeinstellungen was taugt

aber wenn du crysis in 1600x1200 oder ähnlichen spielen willst wirst du wohl doch tief in die tasche greifen müssen, zumal auch cpu und n haufen ram eine rolle spielen

8. Sn00pi

Sn00pi Neuer Benutzer

dass brauchst du mir nicht erzählen:D das weiß ich und mach ich ja schon wollte nur nicht die dickste graka unbedingt haben

9. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Dickste Graka ist wohl oder übel 8800gtx oder wenn du den Geldscheisser hast die Ultra. Dann bist du eher auf der sicheren Seite. Oder dann das Flagschiff von ATI.

Da Crysis erst im Herbst kommt kann dir hier niemand genau Auskunft geben, allerdings vermute ich, dass die 8800gts 320 MB nie und nimmer ausreichen wird da sie berreits jetzt bei hohen Auflösungen bei WiC (World in Conflict) Leistungseinbrüche hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FreakyFanky, 17.07.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

junge, was gehtn bei dir ab?
    sei froh wenn crysis gut läuft...
    wer braucht schon so hohe auflösungen? o_O
    MFG

12. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Leute die einen grossen Monitor haben vielleicht?!

Thema: Crysis in voller auflösung...wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis auf voller auflösung

Die Seite wird geladen...

Crysis in voller auflösung...wie??? - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Windows XP Speicher voll

Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....