Crysis - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bikermike, 17.02.2008.

  1. #1 Bikermike, 17.02.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zu allererst: Das Spiele läuft ohne Probleme bei mir :D

    Aber ich komme einfach schon den ganzen Nachmittag an einer Stelle nicht weiter. Ich brauche Eure Hilfe - habe sogar schon im Internet nach der Lösung gesucht, weils mich mittlerweile echt nervt - aber auch hier keine funktionierende Lösung.

    Zur Info: Ich bin in der Mission "Core" - also in der Alien - Behausung. Und da bin ich jetzt (meines Erachtens) im letzten Raum - alle Aliens sind tod und keines der Tore öffnet sich. Ich verstehs einfach nicht.

    Lösung habe ich hier:

    http://www.gbase.ch/PC/tipps/3964/2005__p5.html

    Falls jemand helfen kann - meldet Euch!!!

    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 17.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich muss man im letzten Raum nur warten bis sich die Generatoren (oder was auch immer das ist) aufgeladen haben, und nebenbei Aliens abschießen, weil die sonst einen umbringen. Und da kommen aber immer welche nach.
     
  4. #3 Bikermike, 17.02.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    THX für Deine Antwort - aber sag mal wie lang hat das bei Dir gedauert??? Bei mir dauerts scho ewig. Ich frag bloß, weil ich kurz vorm Durchdrehn bin 8)
     
  5. #4 Psycho Lord, 18.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wie lang das dauerte, auf jedenfall war es nicht kurz. Ich war auch knapp am verzweifeln. Ich denke 10 min wird das schon dauern. Bis halt alle Generatoren aufgeladen sind.
     
  6. #5 Bikermike, 26.02.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    verzweiflung nah

    Servus,

    also ich bin verzweifelt. War nun wieder über 10 min in dieser blöden kammer. die generatoren sind meines Erachtens seit Ewigkeiten aufgeladen.

    HILFE. Anbei mal Bilder - durch welches sch*** Tor muss ich . da wird nix freigesprengt!!! die viecher sind alle tod. munition hab ich keine mehr. also hilfe!!!
     
  7. #6 Invidious, 26.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du von Bild 2 aus nach oben schaust müsste sich dort ein Ausgang aufmachen. Flieg einfach mal in alle Ecken und überall vorbei, vielleicht müssen da noch irgendwelche "Trigger" durch Passieren ausgelöst werden, ich bin in dem Level jedenfalls ohne Pause durch die ganze Halle geflogen.
     
  8. #7 Bikermike, 26.02.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    nöu du sorry daran sollte es nicht liegen - bin den raum schon mindestens 1000 mal durchgeflogen ;(
     
  9. #8 Invidious, 26.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einfach geduldig weiterfliegen, ich war mindestens 20 Minuten in dem Raum. Irgendwann tut sich schon was.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bikermike, 26.02.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    So, mir wars zu nervig. habe den level noch mal von ganz vorn gezockt ;(

    und siehe da jetzt gehts :D

    endlich weiterzoggen JUHU :D
     
  12. #10 Bikermike, 29.02.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    und mein nächstes Problem - wahrscheinlich der nächste BUG.

    Ich habe in der letzten Mission gerade das Muttertier getötet und auch alle anderen mittlerweile umgebracht.

    Nun müsste ich eigentlich bloß über die brennenden Flugzeuge springen - was nach dem 20. Anlauf irgendwann geklappt hat (es ist verdammt schwer, dabei zu überleben). Aber wie soll ich denn bitte auf den Frachter springen??? Der schwebt über dem Meer und rüberspringen kann man ja wohl kaum!!!

    bitte sagt mir nicht, dass das schon wieder ein Bug ist *NERV* ;(
     
Thema: Crysis - Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis hilfe

    ,
  2. crysis core tor öffnet sich nicht

    ,
  3. crysis awakening tor zu

    ,
  4. crysis LÖSUNG,
  5. crysis 2007 hilfe,
  6. hilfe bei crysis,
  7. crysis core ausgang,
  8. cysis hlfe,
  9. crysis core tor öffnet nicht,
  10. crysis hilfe forum,
  11. crysis the core tore,
  12. crysis awakening problem tor lösung
Die Seite wird geladen...

Crysis - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...