Crysis Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von UZI4U, 10.07.2008.

1. UZI4U

UZI4U Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe da ein Problem mit Crysis. Bei mir haben die normalen Fahrzeuge der KVA (mit dem MG) keine Hinterreifen. Wenn man auf die nicht vorhandenen Reifen schießt, erscheinen sie (allerdings kaputt). Die vorderen Reifen sind da.
    Weiß jemand woran das liegt?

Crysis+Patch 1.2
    3,00 GHz Dual-Core
    4GB RAM
    GeForce 8800GT 512MB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPascalXxX, 10.07.2008
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hast du schonmal versucht Crysis neu zu installieren?

4. #3 dinotopia1, 10.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Wie wars vor dem Patch?

5. #4 Master_3, 03.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

...

Habe das selbe Prob! das liegt am patch 1.2.1 kp ob das bei 1.2 auch is habe direkt weiter gepatcht^^ weiß nur das es vorm patch nicht so war.....schön is das alle nicht....

mfg Master_3

6. hai

hai Neuer Benutzer

RE: ...

ahh ok beim patch 1.2 ist es nicht so aber jetzt gehts bei mir wieder

Thema:

Crysis Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Crysis Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  4. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  5. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...